|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regelungen im "neuen Bezirk"
Hallo,
habe gerade gehört, dass im "neuen Bezirk" alle Bezirksligen und -klassen wegfallen. Da dies dann wohl für die Saison 2005/2006 gilt würde mich interessieren, was nach der kommenden Saison mit den Mannschaften (vor allem den Aufsteigern) passiert. Ich richte die Frage mal an alle, aber ich glaube, dass der Kollege Bezirkssportwart am besten dazu etwas sagen kann, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Regelungen im "neuen Bezirk"
Die spielen dann alle in der Kreisliga!
|
|||
|
|||
Kann mir das mal einer erklären?
Es soll keine Bezirksligen mehr geben und die Kreisliga wäre die Liga nach der Landesliga???????? Das ist jawohl eine Ente!
|
|||
|
|||
Wieso eine Ente?
Ich z.B. stehe auf Entenbraten! Wo ist denn Denn Problem? Alle Kreilisgen sind doch stärker als alle Bezirksklassen, oder etwa nicht?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (21.06.2004 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Regelungen im "neuen Bezirk" = Ente
@ Theo Test: Wer hat Dir denn diesen Quatsch verklickert?
![]() Natürlich wird es weiterhin Bezirksligen und -klassen geben, nur halt weniger! Daher ja der mögliche vermehrte Abstieg! Die Regelung für den Sonderabstieg liegen vor. Ganz klar ist die Qualifikation für die Bezirksliga/Bezirksklasse 2005/2006 (siehe auch Threat Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005). Ludger |
|
|||
|
|||
AW: Regelungen im "neuen Bezirk" = Ente
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ludger, Du alter Spielverderber!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bitte nennt doch einmal Zahlen: wieviel Absteiger gibt es aus den Bezirksligen und wieviel aus den Bezirksklassen im Bezirk Düsseldorf. So ganz habe ich das immer noch nicht verstanden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regelungen zur Zurückstufung von Spielern | air | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 19 | 20.12.2006 12:44 |
Regelungen für Deutsche, die im Ausland spielen | Nacki | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 10.10.2003 16:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.