|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist bei der Westdeutschen Vorrangliste?
ich hab mir ja schon die einzelnen bezirksthreads mit einzelnen ergebnissen durchgelesen aber das ist dann doch sehr undurchsichtig also meine frage die vorallem SCHÜLER A betrifft! Wer ist dabei?
Schüler A: 11.7. in Niederkassel??? aus dem bezirk Münster sind dabei: 1. Robin Malessa (hat sich aber auch für jungen qualifiziert daher weis ich nicht ob der freigestellt wird oder spielen muss) 2. Marius Wies (Merfeld) 3. Steffen Potthoff (Hiltrup) 4. Lukas Bäumer (Laggenbeck) 5. Michel Hinricher (Ramsdorf)
|
|||
|
|||
AW: Wer ist bei der Westdeutschen Vorrangliste???
Aus dem Bezirk Aachen sind folgende Spieler dabei:
Mädchen: Julia Löffelmacher (TTC Straeten), Lena Dietrich (Burtscheider TV) Jungen: Patrick Gerardy (TTC Stolberg-Vicht), Philipp Wirtz (1. TTC Düren), David Soumagne (TTC Stolberg-Vicht) Schülerinnen A: Christiane Saalfeld, Vlora Behrami (beide SIG Combibloc Jülich/Hoengen) Schülerinnen B: Christiane Saalfeld, Rebecca Joecken (SIG Combibloc Jülich/Hoengen), Miriam Jongen (TTC Baesweiler) Schüler A: Daniel Pingen (GFC Düren), Kevin Jansen, Marco Aatz (beide DJK Lindern) Schüler B: Stefan John (DJK Lindern), Jonas Lenzen (DJK TTF Kreuzau), Marius Pokolm (TTC Niederzier/Ellen), Sebastian Bischof (SV SF Hörn) |
|
||||
|
||||
@Lukas. Glaubst du die Namenslisten bringen dich weiter???
Wenn ja, erzähl mir dochmal was über Schüler A: Daniel Pingen (GFC Düren), Kevin Jansen, Marco Aatz (beide DJK Lindern) zum Beispiel?!?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus OWL: Ostermann, Madarschahian, Reichelt, Kolwes, Meyer ernie |
|
||||
|
||||
Zitat:
TIP zu OWL: Reichelt ist sehr gut. |
|
||||
|
||||
aus arnsberg:
raatz (ttf bönen) wiezorrek (ttf bönen) kroes (ttf bönen) kirsch (tus jahn soest) becker (ttc djk lendringsen) roll (herne vöde) weiß jetzt aber nich genau, wie viele plätze wir haben... danach folgen bartnik (lendringsen), finsterbusch (fröndenberg) |
|
|||
|
|||
Bezirk Köln, Schüler A:
Walther, R. (Brühl- Vochem), Strelow (jetzt Bonn), Würtz (Tv Dellbrück), Weber, T. (RG porz), Marc und Stefan Kurz (Brauweiler) Schüler B: Eberhardt, S. (TV Dellbrück), Bast (RG Porz), Weber, F. (Rg Porz), Walther, G. (Brühl- Vochem), Stückle (Pulheimer SC) Jungen: Lenzen (FC Köln), Grieff (TV Dellbrück), Gärtner, Steinfeld (1. FC Köln), Walther, R. (Brühl- Vochem) |
|
|||
|
|||
@Prinzessin: TT verrückt okay aber das ich niemanden kenne is ja wohl nicht richtig kenne zum beispiel: raatz wiezourek reichelt roll ostermann aus den anderen bezirken
BTY Boll Forte off VH: Revolution 2,0 RH: Sriver L 2,1mm Geändert von Lukas (24.06.2004 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Arnsberg und OWl glaub ich dir das auch noch, weil die auch mit in der VL eins gespielt haben. Aber bei Aachen, Köln, Siegerland usw wirst du den Großteil wohl nicht kennen...kennst du zB Ricardo Walther(für mich zb einer der Top Favoriten noch vor Malessa, Reichelt oder Raatz der bei der Jungen Bez Enrrunde super gespielt hat)? Oder einen von denen aus Aachen(die kenn ich nichtmal)? Geändert von Fastest115 (24.06.2004 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was meint ihr wer die Westdeutschen Schülermeisterschafft gewinnt? | sonnyblack | Westdeutscher TTV | 25 | 29.01.2006 21:16 |
wer wird dieses jahr 05/06 in der westdeutschen schüler a entrangliste landen | rohrer on tour | Bezirk Düsseldorf | 0 | 09.06.2005 16:50 |
Wer ist wer? Nick=Echtname wer traut sich | Ludger | Westdeutscher TTV | 203 | 22.01.2005 00:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.