|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005
Hier die Ergebnisse der Auslosung:
1 RUWA Dellwig 4 2 Gerscheder SV 2 3 ESV GW 4 VFB Frohnhausen 5 5 Post 3 6 Tus Holsterhausen 4 7 Adler Frintrop 5 8 TV Kupferdreh 5 9 TV Stoppenberg 3 10 HSV Überruhr 2 |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005
Eine bunt gewürfelte Gruppe, in der nur 3 Mannschaften aus 2003/2004 sind:
Adler Frintrop 5, HSV Überruhr 2 und TV Stoppenberg 3! Ich werde mal ein wenig in den Statistiken der letzten Saison wühlen und die Favoriten, bzw. Absteiger tippen!
|
|||
|
|||
Nach den Statistiken und persönlichen Eindrücken ergibt sich meiner Meinung nach folgende Reihenfolge am Ende der Saison:
1. TV Kupferdreh 5 2. ESV Grün-Weiss 1 3. Post Telekom 3 4. Gerscheder SV 2 5. Ruwa Dellwig 4 6. TV Stoppenberg 3 7. Adler Frintrop 5 8. VfB Frohnhausen 5 9. TUS Holsterhausen 4 10. HSV Überruhr 2 Sollte sich der Eindruck ergeben, man sollte die Saison nicht bestreiten, da die Tabelle bereits feststeht, möchte ich hervorheben, dass es meine persönliche Meinung ist und ich nicht über hellseherische Fähigkeiten verfüge! Sollte sich jemand mit "meiner" Tabelle nicht anfreunden können, so besteht reichlich Möglichkeit darüber in diesem Thread zu diskutieren!
|
|||
|
|||
Hi Jucke,
ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden wie geht es Kind und Mutter??? wie war die Geburt warste dabei ???? So nun zur Gruppe für die neue Saison also ich schmeiß ne Party wenn alle soweit einverstanden sind also von unserer Seite ist das voll Ok. Da bei uns die halbe Mannschaft nicht mehr dabei ist aber es wird noch geklärt !!!!! Ich freue mich wieder auf die Duelle mit euch wobei auch die Spiele gegen Gerschede und Dellwig sind auch interessant ach ganz zu vergessen Überruhr. Also dann noch viel Spaß mit eurer kleinen Tochter!!! unser kleiner ist jetzt schon drei Monate alt und 65 cm groß und sage und schreibe 6000 gr schwer was für ein Prachtkerl!!! Bis dann Geändert von McAndre (09.07.2004 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi McAndre,
meine kleine Tochter ist 3 Wochen alt, ca. 3350 g schwer und mittlerweile 52cm gross (unsere kleine Prinzessin). Die Duelle werden mit Spannung erwartet!
|
|||
|
|||
Hi Jucke,
ich glaube nicht an spannende Duelle mit euch!! Es wird die wahrscheinlich nicht mehr geben da mir soeben auch mein altes Brett 1 abgesprungen ist er möchte nur noch Stammersatz spielen. Da werden unsere Chancen auf ein Nichtabstieg gewaltig sinken. Vielleicht werden wir auch zurück ziehen oder mit einer super Jungen Truppe an den Start gehen. Mal schauen was die Zeit so bringt. Sonst komm ich nach Stoppenberg !!!!! ist ne Drohung !!!! |
|
|||
|
|||
Hi McAndre,
unsere Mannschaft dezimiert sich auch! (1 x Berufssoldat - Afghanistan?, 1 x ich möchte lieber Ersatzspieler sein, 1 x wurde seit dem letzten Saisonspiel nicht mehr gesehen, ...). Dann laß uns mal gemeinsam schauen, was die Zeit so bringt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein klein wenig Egoismus dabei, oder ? A B S T E I G E R |
|
|||
|
|||
@ICE
Endlich mal jemand, der auf den Aufruf reagiert, dachte schon in dieser Gruppe hat ausser McAndre keiner einen Internet-Anschluss! Aber zurück zu Deinem Beitrag - Was heisst hier Egoismus? Den 6. Platz traue ich unserer Mannschaft schon zu! Wo würdest Du die Stoppenberger sehen? Für welchen Verein spielst Du?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war jetzt 12 Wochen Gast bei Euch und hab' Dir immer 4 vorgegeben. Wo ich Euch sehe, habe ich doch schon geschrieben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|