|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Hölzer "Made in Japan"
Hallo,
wieso werden die Butterfly Hölzer nicht so wie früher alle in Japan hergestellt? Ich habe hier noch ein altes Grubba All+ und muss sagen, daß dieses Holz mit dem heutigen nicht zu vergleichen ist. Das Korbel Off zum Beispiel, ist immer noch made in Japan.Liegt es daran, daß Korbel selber dieses Holz spielt? MfG SGE |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Hölzer "Made in Japan"
Da stellt sich mir die Frage, wie es kommt, daß viele meinen,
die alten Modelle wären besser, denn wenn das so wäre (mag ja sein), würden die Firmen sich ja zurückentwickeln, hin zu schlechteren Produkten. Beispiel Banda: viele schwärmen, aber Banda gibt es kaum mehr zu kaufen in deutschen Läden, (weil sie jetzt wohl unter dem Namen Stiga verkauft werden). Die Hersteller trifft da die Schuld den Kunden zu überschwemmen mit immer neuen unzählbaren Modellen, die gar nicht so schnell getestet werden können wie sie wieder aus dem Sortiment genommen werden. Damit sich ein Holz, was gut ist auch allgemein herumspricht bedarf es schon einiger Jahre. Gruß |
|
||||
|
||||
Da stimme ich dem Klaus zu; auch im Tischtennis unterliegen wir dem Phänomen der "Gegenwartsschrumpfung", d.h. Zeiträume, in denen bestimmte Dinge konstant sind, werden immer kleiner.
Finde ich auch schade, gerade habe ich am WE mit einem Händler bissle getratscht und der sagte, er hätte bis heute nicht verstanden, warum BTY damals das sich mit Abstand am besten verkaufende Holz "versaut" habe; wahrscheinlich damit alle in den Laden rennen und sich die neue Version zulegen, aber so funktioniert das eben nicht. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
....ich stimme den zeilen zu...es kommen neue sachen raus, damit man sie in diesem moment kauft- es ist wie mit der fanta in einer neuen geschmacksrichtung. wie interessant wirkt diese blaue farbe (blueberry???) und wie bescheiden schmeckt sie?! wenn ich mir die neuen kataloge angucke- oh je! da preist andro ein all- holz für viel geld an und zielgruppe sind die wenigtrainierer und freizeitspieler. hauptargument: fehlerverzeihend. wer glaubt hört selig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|