|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll ALC - gerade - ab 87g
Hi @ll!
Ich suche folgendes Holz: BTY Boll ALC Griff: gerade Gewicht: zwischen 87 und 91g, Zustand: KEINE bis höchstens winzig kleiner Kantentreffer, Zustand: 2 bis 2+ Bitte ausdrücklich nur Angebote mit aussagekräftigen Bilder, u.a. eins auf Waage (Vorder- u. Rückseite) bitte per PN. Wäre cool und danke im Voraus! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll ALC - gerade -
Habe mich jetzt für ein anderes Holz mit viel mehr Touch entschieden.
![]() Somit erledigt! Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich suche weiterhin.
![]() BTY Boll ALC, ab 87g bis 91g, Zustand 1-2, nicht mehr als 1 Kantentreffer. Ganz wichtig! Grifform: gerade Geändert von Austinpower (06.12.2015 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, bin fündig geworden. Endlich!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das war wohl nichts.
![]() Statt 87g bekam ich ein 80g Holz von einem Shop-Betreiber zugeschickt. Natürlich wieder Retoure. Zuletzt machte er noch auf Zicke. Unfassbar! Somit suche ich erneut: Butterfly Boll ALC, in gerade, ab 87g, Zustand 1-2, Bilder (Vorder- /Rückseite) und vor allem ein Bild auf der Waage. Ich akzeptiere keine Ausrede, "habe keine Waage", die Post in deiner Nähe hat eine. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll W5 ST gerade nur 84,4g ! | Photino | verkaufe | 1 | 07.10.2012 10:56 |
[V] Butterfly Timo Boll ZLC gerade | NickAragua | verkaufe | 3 | 11.05.2011 13:37 |
[V] Butterfly Timo Boll ALC (gerade) | Hillegosser | verkaufe | 1 | 15.05.2010 17:51 |
Butterfly Timo Boll ALC ST gerade | Cebo | verkaufe | 1 | 27.04.2010 11:40 |
[V] Butterfly Timo Boll ZLC, gerade | xXStreetzZ-LifeXx | verkaufe | 2 | 01.04.2010 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.