|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Cux/Bhv
Hallo Cuxer, Bremerhavener und alle anderen!!!
Nun ist es endlich soweit, für die neue Saison mache ich mal den ersten Thread zur Herren Bezirksliga Cux/Bhv auf. Hier wird rund um das Geschehen der Liga diskutiert. -Wer wird Meister??? -Wer zählt zu den Abstiegstkanidaten??? -Wer zählt zu den besten im jeweiligen Paarkreuz??? -Wechselgerüchte -Ergebnisse -Neuverpflichtungen -Manschaftsaufstellung -Prognosen Ich hoffe das dieser Thread sich mit Leben füllt. Also Jungens laßt mich nicht hängen und schreibt fleißig. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
hallo edu,
vielleicht solltest du erstmal schreiben, wer denn alles so in dieser spielklasse an den start geht. so aus den kopf weiß ich natürlich, das ihr (spaden) und lunestedt als absteiger aus der bezirksoberliga mit dabei seit. weiter habe ich erfahren, das es viele aufsteiger aus der 1. bk gibt. trotzdem wage ich mal zu sagen, das ihr mit dem hansejungen pope favorit für diese spielklasse seit. wie sieht denn eure aufstellung jetzt denn genau aus. ich weiß ja, das du mit pope's spielart sehr gut zurecht kommst. hat es aber auch für die position eins gereicht? mit lunestedt ist natürlich eine weitere gute bzw. sehr gute mannschaft in dieser spielklasse vertreten. aber ich denke mal, dass müsstet ihr schon schaffen. so, jetzt muss ich wieder ran an die arbeit..... zarte grüße, das rehlein |
|
|||
|
|||
Hallo zartes Rehlein,
hier die Mannschaften: TT-Bezirksliga Cuxh./Brhv. 01. TSV Altenbruch 02. TV Ankelohe 03. ATS Cuxhaven 04. TSV Drangstedt 05. Geestemünder TV II 06. TSV Lunestedt III 07. TSV Lunestedt IV 08. TSV Midlum II 09. TSV Sandstedt I 10. TV GH Spaden Und natürlich spielt der Hansejunge Pope an Position 1, da gab es nie Diskussionen drum, ich selber werde an Position 2 aufgestellt. |
|
||||
|
||||
so, frühstückspause......
aber edu, wieso hast du denn spaden an nr. 10 gesetzt? oder willst du einfach nachher die tabelle umdrehen? ;-) aaaahhhh..... alphabetisch sortiert! respekt, edu...... aber mal im ernst.... die halbe, wenn nicht so gar drei viertel der liga kommt aus der 1. bezirksklasse. dann sieht doch völlig nach einem spaziergang aus! selbst lunestedt wird da nicht bereißen können! wie siehts eigentlich mit popinho's kondition aus? wird sein bauch immer noch dicker? ;-) aber was mir aufgefallen ist: in eurer mannschaft spielen ja mitlerweile zwei hansejungs.... muss ich mich dem etwa irgendwann anschließen???? ;-) und ob der kornvernichter lange in midlum bleibt sei auch noch dahingestellt. seiner verlobten gefällt das auf jeden fall nicht! zarte grüße, das rehlein |
|
|||
|
|||
guten tag,
was ist da los in midlum ? mein bauch wird natürlich immer kleiner....das entwickelt sich im reziprogem verhältnis zu meinem gemächt..... also ich kann nicht beurteilen, ob wir chancen auf den titel haben...nach dem derzeitigen stand wohl eher nicht....und lune hat ne gute truppe.... bis bald |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TT-Bezirksliga Cuxh./Brhv.
01. TSV Altenbruch 02. TV Ankelohe 03. ATS Cuxhaven 04. TSV Drangstedt 05. Geestemünder TV II 06. TSV Lunestedt III 07. TSV Lunestedt IV 08. TSV Midlum II 09. TSV Sandstedt I 10. TV GH Spaden Ich denke Spaden sollte mit der Mannschaft in einer besseren 1. Bez.-klasse überlegen Meister werden. Allein der Absteiger TSV Lunestedt III kann mit Volkmar Runge etwas Gegenwehr bieten - frage mich gerade, ob Th. Winter hochrückt. Von der Spielstärke her gesehen wäre es angebracht. Naja, damit muss sich Volkmar rumschlagen, nicht ich. Der TSV Drangstedt kann eine gute Rolle spielen, wenn keiner ausfällt. Das Doppel Kipp/ Kohl wird schon viele enge Spiele entscheiden. Der TSV Altenbruch fällt da schon ab wg. einiger Personalprobleme. Die 2. Vertretung von GTV muss auf ihren Spitzenspieler Peter Odoje verzichten - er rückt hoch in die Erste. Jens Thomas kann die Lücke meiner Meinung nach nicht schließen. Wie alle noch nicht genannten Mannschaften spielt GTV II somit gegen den Abstieg. Last- minute- Aufsteiger TSV Sandstedt konnte sich wenigstens mit der Nr.1 vom TSV Stotel verstärken, sollte stark genug sein fürs untere PK.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim GTV II ist nicht nur Peter weg, sondern auch die Nr 2 spielt jetzt 1. Herren. |
|
||||
|
||||
weiß denn jemand wie die genau aufstellung von lunestedt aussieht. auf deren homepage ist, wenn ich richtig geschaut habe, noch nichts veröffentlicht!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|