|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist wer in diesem Forum?
Hi,
da ich relativ neu in diesem Forum bin, fällt es mir immer wieder schwer, die Benutzernamen der Teilnehmer den realen Menschen zuzuordnen. Ich möchte Euch hiermit bitten, diese Diskussion zu nutzen und in einem Beitrag Euren tatsächlichen Namen und ggf. Verein und Funktion einzutragen. Dann weiß ich und alle, die hinzukommen, mit wem wir es zu tun haben. Vielen Dank.
Gerd Brinkmann WTTV e.V. Kreis Lippe ZbV Internet / Neue Medien G.Brinkmann@wttv-lippe.de http://www.wttv-lippe.de Geändert von Gerd.Brinkmann (20.10.2004 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist wer in diesem Forum
Ok, hallo Gerd, willkommen im heißesten TT-Forum der Welt.
Für dich und für alle die es sonst immernoch nicht wissen: Mephistophles = Dirk Runte (2.Vorsitzender TTG Klüt / stellv. Kreisjugendwart in Lippe) |
|
|||
|
|||
Traut sich keiner hier die Identität zu lüften ?
Ich habs da einfacher hab schon mal den Namen zusamengestaucht: ULRIch WAllenstein (zbV ergebnisdienst) (blöder Titel ?!) |
|
|||
|
|||
Chefkoch85 = Dennis Windmeier (Jugendwart der TTG Klüt und Spieler der 2.Herrenmannschaft)
|
|
|||
|
|||
![]()
Crusher = Christian Meier (Webmaster@Woebbel-Power.de
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eiskalt = Werner Rehse
![]() TTC - Retzen e.V. Email: ttc-retzen@gmx.de Homepage: www.ttc-retzen.de.tc spiele ein bischen 1.Mannschaft, viel Jugendarbeit und Betreuer der Mädchenmannschaft in der BL.
|
|||
|
|||
Hallo!
CoiCvC-PS = Sascha Möller TSV Leopoldstal 2.Herrenmannschaft Der jüngste in Leo,hinter Rainer versteht sich ![]() Weiss einer von euch wer Trinity ist??? MfG Sascha
|
|||
|
|||
Die Leute welche höher als Kreisliga spielen wissen wer ich bin.Und das sollte reichen.Von Zwangsouting halte ich gar nichts.
Könnte Ferrero=CoiCvS-Ps sein oder irre ich mich?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer Ferrero ist würde mich auch mal interessieren!Aber ich hab da schon jemanden in Verdacht.Vielleicht kann ich das die Tage schon aufklären. Könntest du mir ne PM schreiben wegen deiner Identität? Fände ich nett. Gruss Sascha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.