|
Bezirk Stuttgart präsentiert von Staigers Stadl uriges Feiern |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkshomepage
Hallo zusammen,
wie gefällt euch die neue Homepage? Gruss...
|
|||
|
|||
AW: Bezirkshomepage
Hallo,
nachdem Kai die Diskussion eröffnet hat, melde ich mich gleich mal. Layout und Struktur der neuen Homepage gefallen mir recht gut. Positiv auch die Möglichkeit, Bilder einzustellen. Sobald die Saison losgeht dürfte der "Ergebnisdienst"-Teil ein neues Highlight mit vielen Informationen für die Statistik-Freaks werden - sofern die Vereine bzw. Mannschaftsführer voll mitziehen! Deshalb an dieser Stelle die Aufforderung an alle Nutzer, diese Rubrik mit den Mannschaftsergebnissen entsprechend zu "füttern". Außerdem wichtig: Alle Ressortleiter sollten ihre Informationen/Daten bald eingeben. Ich habe den Eindruck, dass die Anleitung, wie diese Daten eingegeben werden sollen, zwar vorliegt, aber man braucht doch etwas Übung, bis alles so eingefügt und veröffentlicht ist, wie man es sich vorstellt - jedenfalls habe ich als "EDV-Amateur" doch etwas Zeit gebraucht. Kai, vielleicht kannst Du unsere Ressortleiter mit vorhandenen Infos (Alex Goerke, Simone Wenninger etc.) noch mal etwas unterstützen. Mit diesen Infos aus den Ressorts wäre die Homepage noch etwas vielfältiger, was ja bei der Idee mit der neuen Homepage und dem Content-Management-System (Benutzerkennung für alle Ressortleiter) die Zielsetzung war. Thomas Walter |
|
||||
|
||||
Hiho...
find die PAge mal richtig gut. Übersichtlich und nicht überladen. Mal nen Lob an das ganze Team. Den schon angesprochenen Ergebnisdienst über TT-News ist ne echt gute Neuerung. Bisher wurden ja nur die Ligen außerhalb des Bezirks über TT-Info eingetragen und so isses nun auch mal innerhalb den unteren Klassen richtig interessant zu erfahren, wie wer wo gespielt hat. Hoff, das die Mannschaften es auch aktuell halten Ist es eigentlich freiwillig, ob man da die Ergebnisse einträgt ? Bei der alten PAge wars ja Pflicht, aber da das ganze ja ehrenamtlich war und auch viel Zeit erfordert, nicht immer so aktuell. Das einzige was mich ein bißchen irritiert sind die langen Ladezeiten von dem TT-Liga-Manager. Beim Aufruf der Bilanzen werden auf Grund der Aufstellung teilweise viel mehr als die ersten 6 Spieler geladen (Bsp. Kreisklasse A Gr.2). Weis jetzt nicht, ob ihr die Möglichkeit habt, da ne Beschränkung einzuführen, wenn da jetzt auch noch Bilanzpunkte etc. stehen, kann man sich wahrscheinlich noch nen weiteren Kaffee holen gehn Aber wie gesagt, gute PAge !!! Weiter so...
|
||||
|
||||
Also, ich finde, die Homepage nicht schlecht, wird sich halt erst zeigen, wenn die Saison läuft und die Ergebnisse reingestellt werden, ob wirklich alles drin und aktuell ist. Jetzt fehlen ja z.T. noch aufstellung. Von Layout her ist es okay. on der bedienung her auch nicht schwer, komm nur noch nicht dazu was reinzustellen, aber bald!!!! wenn ich mir überlegt habe was und alles zusammengesucht habe!!
|
|||
|
|||
Die Homepage finde ich super!
Leider kann ich seit gestern die Seite Ergebnisdienst->Herren->Kreisklasse B, Gruppe2 nicht mehr aufrufen. Ich weiß zwar nicht ob das hierher gehört, aber ich finde sonst keine Adresse wo ich das loswerden kann. Gruss Helmuth SV Stgt. Kickers Geändert von Helmuth (02.02.2005 um 09:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|