|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Belag auf P500?
Welcher Belag eignet sich um die Eigenschaften des Avalox P500
voll zur Geltung kommen zu lassen? Ist ja ein weiches Holz also harte Beläge? Sriver L ist ja schon recht hart, soll man da noch härter wählen? Gruß, Klaus |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag auf P500?
Mit einem harten Belag sollte man bei den Avaloxhölzern allgemein richtig liegen. Der normale Innova könnte auch eine Überlegung wert sein.
Ich persönlich bevorzuge aber den Neos sound, also weich auf weich. Das muss jeder selbst für sich herausfinden. |
|
|||
|
|||
Jap, hab auch mal mit nem P500 gespielt, und harte Beläge waren darauf um einiges angenehmer und kontrollierter zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Der Magna ( Stiga ) ist einen Test wert. Ebenso würde ich es mal mit Bryce FX oder Bryce probieren.
Ich persönlich habe nicht die Erfahrung gemacht, daß man weiche Beläge auf dem P500 nicht spielen kann. Es kommt halt eher darauf an, wie Du selber spielst. Je offensiver bzw. direkter Deine Spielanlage ist, desto weniger weich sollten die Beläge sein. Auf dem P500 kann man m. E. durchaus härtere Beläge spielen, ohne dabei einen so derben Kontrollverlust zu haben wie auf anderen Hölzern.
|
|||
|
|||
Ich würde den MArk V GPS empfehlen. Er ist zwar nicht unbedingt hart, aber trotzdem sehr gut zu spielen, d.h. zu kontrollieren und zudem beitzt er geklebt viel KAtapult und Power.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|