|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jan-Ove Walder - Ma Lin 4-1
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen, nicht war?
4-1: 11-9, 12-10, 7-11, 11-5,11-9 ! Oder sieht das jemand anders? Meinerseits jedenfalls Glückwunsch an Jan-Ove - das war Spitze! Hätte es ein anderer Europäer besser gemacht? Ich glaube kaum. (Er macht somit für die Europäer den Weg frei bis ins Halbfinale) |
|
||||
|
||||
AW: Jan-Ove Walder - Ma Lin 4-1
Hallo Eddi
Ist das ein Scherz??? Habe Timo im ORF gesehen, wie er Werner im 7. Satz geschlagen hat! War auch ziemlich unglaublich. Timo hat so gut, wie schon lange nicht mehr gepielt: Hat alle gezogen, RH und VH! Super, super, super! Du hast absolut recht mit deinem Kommentar: Das muss man sich erst einmal auf der Zugen zergehen lassen! Gruss Martin
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Waldner
Wer hätte diesen Sieg erwartet, ich glauber Keiner im Forum Auf jeden Fall eine sehr starke Leistung der lebenden Legende
|
||||
|
||||
Hi all
Wieso konnte Waldi den übermächtigen Ma so klar schlagen? Empfange nur ARD, ZDF und ORF. Solche Spiele krieg ich leider nicht zu sehen!!! Gruss Martin
|
|||
|
|||
An dieser Stelle muß man sich einfach mal Gedanken machen:
Es waren immer zwei TV- Tische. Vermutlich wurde nur die Hälfte gezeigt. Rechte hin, Rechte her. Das wird nie wieder gezeigt werden. Nun die Frage: Wie kommt man an das für andere nicht Fans wertlose TV- Material?????
|
|||
|
|||
Ich hab vorher gesagt Waldner ist für ne Überraschung gut, und viele meinten .... nein der ist zu alt.
Jetzt hat er diejenigen eines besseren belehrt. Stimmt Timo spielte ganz ordentlich. Aber im sechsten Satz war er nirgends, wenn der Werner gescheit und aggresiv spielte. Entscheidend war der lange Ball (glaub zum 7:6) - sonst wäre es sehr sehr eng geworden!! War scheinbar ne ganz gute Partie! Im österreichischen Fernsehen habens auch nur Teile übertragen - weil ja das ach so wichtige Fußballländerspiel war |
|
||||
|
||||
Mein Kumpel hat einen Kabel-Digitalreceiver mit eingebauter Festplatte.
Musste ihn natürlich gleich damit beauftragen sämtliche Tischtennis-Spiele aufzunehmen. Hoffe, daß er auch alle programmieren konnte und aufnehmen konnte. Werde dann versuchen, sämtliche Spiele irgendwie auf DVD zusammenzustellen. Falls wer Interesse haben sollte, kann in ein paar Wochen ne PN schicken, da das Material noch kurz zusammengestellt werden muss. Hoffe das hilft einigen Leuten, die diese Spiele nicht ganz sehen konnten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schneide hier gerade das Spiel Boll - Schlager mit. Der Radau vom Nebentisch schürt ein "sehen-will-" Faktor ohne Ende. Ich fürchte, daß das Spiel von den öffentlich rechtlichen unter den Tisch gekehrt wird....
|
|||
|
|||
@ xybot:
Ich wette du wirst hier jede Menge Anfragen finden! Wenn ihr die DVD(s) fertig habt, dann macht es doch so wie bei einem Testbelag: Macht einen Thread auf und schickt es der Reihe um und vielleicht macht ja jemand ne "Donation" damit auch ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|