|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unterscheidung U15 und U18 in TT-Liga
Zitat:
Wer sonst noch was zu diesem Thema beitragen möchte, kann dies hiermit gerne tun! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unterscheidung U15 und U18 in TT-Liga
Das ist schon ärgerlich, aber nicht "auf der Miste" eines Klassenleiters gewachsen. Den Schuh darf sich das TT-Liga-Team anziehen.
DTTB-weit ist das wohl noch nicht usus, aber im TTVWH schon. Ich bin Klassenleiter der früheren Schüler-Bezirksklasse A Rems; schon seit etlichen Monaten heißt die Spielklasse "Jungen U15 Bezirksklasse A Rems". In Bayern haben sie womöglich noch die alten Bezeichnungen. Dann hat unser neuer Service-Anbieter ein Problem. Meine Empfehlung an Hannes: Schreib Deine Gesamt-Terminliste so wie früher auf Deinem PC. Die zusätzlichen Termine für Vereinsveranstaltungen, Feste, Ranglisten kann TT-Liga sowieso nicht einbauen. Gruß Mike. |
|
|
||||
|
||||
|
Mike, warum so negativ...!?
|
|||
|
|||
|
So fürchterlich negativ war das eigentlich gar nicht gemeint.
Aber wenn die Programmierer in TT-Liga ihre Programme an den TTVWH verkaufen können, sollten sie sich eigentlich über die Ligenstruktur im neuen Verband informieren. Und da gibt es halt Jungen/Mädchen und Schüler/innen oder wie ich es als fortschrittlicher "Opa" inzwischen bevorzuge U18 und U15. Eigentlich habe ich keine Bedenken, dass das TT-Liga-Team dieses Problem in den Griff kriegen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
"Zusätzlichen Termine für Vereinsveranstaltungen, Feste, Ranglisten" halte ich für eine sehr gute Idee. Das gehört sicherlich auf der Prioritätenliste nicht nach ganz oben, aber für die Saison 2005/2006 halte ich das für eine sehr nützliche Ergänzung für die Vereine.
Die Unterscheidung U18, U15 und U12 halte ich selber auch für absolut wichtig. Ging mir ja selber auch so, daß ich beim Blick auf unsere Vereinssicht erstmal dreimal Jungen II gesehen habe. Diese Änderung wird es also auf jeden Fall geben.
|
|||
|
|||
|
Mike eins ist falsch
Bayern hat keine Unterscheidung da spielen 11-jährige gegen 17-jährige. Unterscheidungen gibt es nicht. Im übrigen im TTVWH im Bezirk Schwarzwald dieses Jahr als Testlauf auch nicht. Ansonsten hast Du durchaus recht. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ich dann auch so gemacht. Aber leider fehlt mir dennoch die Antwort der TT-Liga Jungs. Da das Ganze vor allem für Presseberichte für mich von Bedeutung wäre. Habe die seither immer aus dem tt-info 1 zu 1 übernehmen können. Wenn ich jetzt jedesmal die Mannschaftsnamen ändern muss bedeutet das für mich einen RÜCKSCHRITT. Gruß Hannes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freilich wäre es ein Rückschritt, wenn so bliebe. Wird es aber sicher nicht. Nur haben die zur Zeit natürlich reichlich zu tun und ich habe keine Ahnung, wie groß der Programmieraufwand ist, um das zu ändern. Ich empfehle etwas Geduld. Gruß Mike. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt habe ich gerade bei meinem Verein in TT-Liga die Benutzerverwaltung angeschaut (ich weiß nicht so recht, wozu die da ist. Jeder der den Vereinszugang kennt - und der ist im TTVWH einheitlich - kann in den Vereinsdaten rumfriemeln) und weil ich gerade "drin" war auch die Gesamtterminliste aufgerufen.
Und siehe da: jetzt heißt es Jungen U18 I und Jungen U15 I usw. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |