|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
konische Schläger
Unsere Nr.1 hat damit gedroht sofort mit dem Tischtennis aufzuhöhren wenn sein Schläger das Zeitliche segnet und es dann keine konischen OFF-Schläger mehr gibt. Obwohl wir das bezweifeln --> Gibt es noch solche Schläger????
|
|
|||
|
|||
AW: konische Schläger
Warum macht er nicht einfach die Serien-Griffschalen ab und klebt selbstgebaute konische an ?
|
|
|||
|
|||
Moin
Gibt es noch. Bei Tibhar gibt es IV L, IV S und IV T wieder (oder noch?) in konisch ! Bei Re-Impact auch (alle Modelle, auf Anfrage). Trent |
|
|||
|
|||
@Holzexperte:
Ist das denn erlaubt???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher habe ich jahrelang das Banda Waldner mit konischem Griff gespielt. Das ist wirklich die geilste Grifffform, und ich kann nicht verstehen, dass es die so gut wie nicht mehr gibt! |
|
|||
|
|||
An meinem Combi Wood Attack hab ich auch vor allem die konische Griffform geliebt. Das Holz gabs glaub ich sogar NUR mit konischem Griff.
Aber zum Glück bin ich da nicht so empfindlich und spiele jetzt mein Sheik in anatomisch, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nicht vielleicht auf graden Griff wechsel. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
hmm was genau ist denn ein konischer Griff? ist das nicht der, der so ähnlich wie konkav ist allerdings keine leichte kurve macht sondern sich gerade und gleichmäßig vom griffende zum schläger hin verjüngt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
zu schwerer Schläger, Hilfe | Schupfkönig | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 56 | 16.04.2006 14:55 |
nach 7 jahren brauch ich nen neuen Schläger | NudelMann | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 14.09.2004 16:48 |
Neuer Schläger wie der Alte... | Markus V. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 01.09.2004 15:50 |
Wiedereinsteiger sucht neuen Schläger | tobias2k | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 18.01.2004 17:03 |
"normaler" Schläger | Franz Eder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 13.10.2003 12:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.