|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger-Zusammenstellung
Ich wollte mal fragen, wie ihr diese Schläger-Zusammenstellung findet:
VH: andro Revolution C.O.R. Supersponge RH: andro rocket medium Holz: andro Super Core Kinetic ALL+ Was sagt ihr dazu? Geändert von androfan_64 (18.09.2004 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Schläger-Zusammenstellung
Zitat:
Und klebst du frisch? mit dem Holz kannst du nichts falsch machen, ist super geil, nur für mich wars einen Tciken zu langesam. greeces by Makaveli
|
|||
|
|||
Ich hätte bei beiden Belägen an Schwammstärke 2,0 mm gedacht.
Ich klebe nicht frisch. Wollte deswegen auch fragen, ob der rocket medium auch ohne Frischkleben gut ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DEr Rocket hat eine unterdurschnittliche Kontrolle!wenn du unbedingt Andro willst(was ich cool finde) dann doch den Revolution oder den COR Emotion gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Heh? Wie jetzt?
Der rocket medium hat eine Kontrolle von 87 und der Revolution von 75. Wieso sagst du dann, dass die Kontrolle schlecht im Vergleich zum revolution ist? Was haltet ihr denn davon, den C.O.R für die RH und den Emotion für die VH zu verwenden? Und hat schon jemand Erfahrungen mit dem rocket medium gesammelt? Wenn ja, wie ist er so? Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir Tipps geben könntet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch der Meinung, dass man über ein Forum nicht wirklich beim zusammenstellen eines Schlägers helfen kann, da hier niemand dein Spiel beurteilen kann.
Ich würde dir eher empfehlen dir von Leuten aus deinem Verein helfen zu lassen, die kennen dich und können weit mehr sagen als die User hier im Forum. Ansonsten geh ruhig mal in einen TT Laden deines Vertrauens und bitte darum ein/zwei Beläge ausprobieren zu dürfen, dann kannst du selber sehen wie/ob du mit denen klar kommst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komischer Katalog......also ich habe den Rocket selbst gespielt und glaub mir die Kontrolle ist nicht sehr gut |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|