|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Testbericht Gallardo Speed
Hallo,
ich schreibe hier mal ein paar Punkte zu dem neuen Donic Gallardo Speed. Pro: -Man kann kontrollierte Topspins ziehen -man bekommt auch vie unterschnitt mit raus -kontrolliertes Schupfspiel -Belag lässt sich gut aufkleben Kontra: -Ich bekomme aus dem Belag so gut wie kein Frischklebe Sound raus(mache ich was falsch beim kleben?) -Meiner meinuing nach harter Schwamm und kein weicher(Schwamm ist übrigens weiß) -wirklich schnell ist er auch nicht -stinkt ernorm nach Gummi(mein ganzes Zimmer stinkt) also alles in einem würde ich diesen Belag nur Leuten empfehlen die Kontrolliert Topspins ziehen wollen aber keinen die wirklich viel Speed und Power brauchen. Noch ne Frage: Wie bekomme ich aus dem Belag den so gut beschriebenen Sound heraus? Meiner Meinung nach macht der gar keinen Sound. Der Schwamm nimmt den Kleber gar nicht richtig auf da er zu hart ist. Und noch ne Frage: Wo zu ist das gut, das der Schwamm weiß ist? Also ich hoffe ich habe euch bei eurer Belagwahl einen klitze kleinen Schritt weiter geholfen. Ich kann euch außerdem noch mehr Testberichte anbieten von folgenden Belägen: Andro Impuls, Sriver FXDonic Supersonic S40, Donic Desto F1, Donic Desto F3 Also wenn ihr noch nen bericht wollt postet es einfach. MfG: Clemens Hartmann |
|
||||
|
||||
AW: Testbericht Gallardo Speed
Zitat:
Mich würde der Unterschied zwischen Desto F3 und Andro Impuls interessieren,natürlich nur wenn du willst gruss,spinny |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das mit der schwammfarbe ist halt sone donic typische sache. ich spiele coppa normal, der hat auch nen weissen schwamm.
es ist bei donic halt so: gelbe/orangene schwämme => soft weiss => medium harte schwämme habe ich bei donic noch nicht erlebt, daher kann ich die farbe auch nicht bestimmen. Martin |
|
|||
|
|||
hallo,
jo mach das mal bitte
|
|||
|
|||
Ich habe den Gallardo Sound auch getestet und kann nur bestätigen, dass man aus diesem Teil keinen - aber wirklich garkeinen Sound bekommt. Im Prinzip die gleiche Verarschung wie mit dem Carbo Sound von Stiga. Die Beläge werden in den Katalogen als wahre "Knallbeläge" angepriesen und solche Trottel wie ich geben dann dafür auch noch Geld aus. Ich bleibe jetzt bei meinem :boing: Mambo, da weiß ich das er knallt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du den schwamm lieber in gelb hättest, dann färb ihn einfach ein. nimms leicht und trags mit einem lächeln.
|
|