|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir soebend ein Spiel unserer Damenmanschaft angeschaut. Eine der Spielerinnen spielte einen Langnoppenbelag von Dawei den 388D. Ich habe ihn mit einem Ball testen können und er war spiegelglatt. Nicht der kleinste Hauch von Reibung beim drüberfahren mit dem Ball. Ich habe das dumpfe Gefühl, das der Belag nachbehandelt wurde. Wer kann mir meine Vermutung bestätigen oder mich über das Gegenteiöl aufklären? Ich hoffe hauptsächlich auf die Langnoppenexperten und ML das sie mir weiterhelfen können.
|
||||
|
||||
Ich verkaufe auch den Dawai 388 D, aber den kenne ich im Gegensatz zum Friendship 837 nur in einer einzigen Version und die ist griffig, auf keinen Fall glatt!
Wenn Du mir jetzt noch sagst daß Ihr aus Bayern seid, dann ist mir alles klar
|
|||
|
|||
@ml
Ja, wir sind aus Bayern. Jetzt bin ich echt gespannt auf welche Schlussfolgerung du kommst. Gibt es in Bayern mehrere glatte Dawei oder gibt es da eine bestimmte Person die gern glatte verkauft? Ich bin echt neugierig, was wird dir klar ??????????
|
||||
|
||||
Hmm, ich will nicht mehr dazu sagen, aber schau mal in Eure bayrische Verbandszeitung rein, diese oder letzte Ausgabe, da findest Du was zum dem Thema.
|
|||
|
|||
Ich weis gar nicht wie ich an diese Verbandszeitschrift rankomme. Schande über mich.
Aber du kannst sicherlich in 2 oder 3 Sätzen zusammenfassen was da drin steht über dieses Thema. BITTE, BITTE, BITTE, BITTE. Ach so noch ne kurze Frage, welche langen Noppen haben eigentlich eine glatte Oberfläche und sind noch zugelassen? Ich glaube die Joola Antispin Longpipes zählen zu den ganz glatten, oder?
|
||||
|
||||
TSP Curl P1 Bamboo
Hallmark Spezial 837 Premium Toni Hold Virus Donic Piranja II original mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein... HOLGI??? Barna???? ML??? wisst ihr noch welche
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt hast Du mich aber schon neugierig gemacht. Was steht denn da drin???? Oder ist das so geheim??? Pete(r)
|
|||
|
|||
@Schupfkönig
fragte: Ach so noch ne kurze Frage, welche langen Noppen haben eigentlich eine glatte Oberfläche und sind noch zugelassen? Alle glatten Beläge, die nicht mit irgendetwas eingepinselt oder bestrichen sind, und die keinem künstlichen Strahlenspektrum ausgesetzt wurden. Ausnahmen stellen die von Benjamin genannten Beläge dar. |
|
|||
|
|||
ML, was soll ich denn noch machen?
Du kannst mich doch nicht einfach so hängen lassen. Ich habe gestern im Chat schon gesagt, das ich dich auf Knien nach einer Antwort anflehe, das ist unfair jemanden mit solchen halben Aussagen heiß zu machen und dann zu schweigen. Also nochmal Bitte Bitte Bitte Bitte gib mir eine Antwort. Wenn es geheim ist, dann schick mir eine Mail, ich sags auch keinem weiter, ehrlich.
|
||||
|
||||
Wenn Du ein Fax hast, dann schicke ich Dir den Bericht, er ist einfach zu lang zum hier abtippen. (Zeit.....)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.