|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Jungs. Ich brauche für meine RH einen günstigen und sehr klebrigen Belag (aus China).
Die lebensdauer sollte aber auch gut sein. ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus MfG Schupfking |
|
|||
|
|||
AW: China Beläge
Hi, ich würde dir den G666 in 1,8mm empfehlen. Der is sehr kontrollierbar und hat eine typisch-chinesische Oberfläche(klebrig). Dadurch entwickelt er sehr viel Spin und ist besonders aus der Halbdistanz effiktiv.
PS: Es kann sein, dass der G666 zu lahm ist, daher die Schwammdicke genau überlegen. |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht dass das noch was helfen wird....
P.S.: Das Thema ist 5 Jahre alt und der User war fast 3 Jahre nicht in TT-News
... Geändert von Abwehrtalent (28.05.2006 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
och, die paar Jahre da...
|
||||
|
||||
immer wieder lustig sowas
|
|
||||
|
||||
Damit der Thread nicht umsonst hochgeholt wurde, stelle ich einfach mal eine Frage, die mich zu China-Belägen interessiert
Ich spiele derzeit Sriver G2 auf der Vorhand in 2,1mm, aber die Haltbarkeit des Belages ist nicht gerade berauschend. Öfters hält er bei mir gerade mal 4-5 Wochen, ganz im Gegensatz zu meinem Sriver L auf der Rückhand, der in der Regel eine halbe Saison mitmacht. Wahrscheinlich verträgt der G2 den Rapid de Luxe Kleber nicht so gut. Leider komme ich mit dem Sriver L nicht so gut auf der Vorhand zu recht, wie mit dem G2, hab es schon öfters ausprobiert. Um meine Kosten für die Vorhand zu minimieren daher diese Frage: Gibt es einen halbwegs günstigen China-Belag für die Vorhand, mit dem man viel Druck machen kann und auch aus Bedrängnis schön aus der Halbdistanz gegenziehen kann? Denn da hat der G2 schon seine Stärken, wie ich finde! Hatte mal spaßeshalber einen Hurrican 2, aber der hat sich irgendwie wie Dachpappe gespielt... |
|
|||
|
|||
Sone ähnliche Frage hab ich auch mal gestellt nur auf bezug zum Bryce ....Es ist darauf hinausgelaufen das sie mir den Palio Speed und den friendship 729 fx ans Herz gelegt haben ....denke solltest das auch mal ausprobieren ....kosten ja nur 6 bezw 10 € ...
MfG, Paul |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Preis kann man es mal wagen zu testen! Spielst du mittlerweile einen dieser Beläge bzw. kamen die Beläge deinen Vorstellungen nahe? |
|
|||
|
|||
Nein ich spiele diese Beläge noch nicht ...
Bekomme sie aber warscheinlich Morgen so das ich sie am Mittwoch testen kann...Schreibe dir dan wie sie sich spielen ..... Mit sportlichem Gruß, Paul |
|
||||
|
||||
Wenn du frischklebst, würde ich dir den Friendship 729 Faster ESN empfehlen, der hat ein leicht klebriges Obergummi (nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen China-Belägen) und einen DEUTSCHEN SCHWAMM von ESN (TENSOR-Schwamm der ersten Generation, wahrscheinlich !! der Schwamm des Desto F1).
Ich denke, damit hast du einen adäquaten Ersatz für den Sriver G2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.