|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Ballroboter
Hallo,
Ich suche einen gebrauchten aber noch funktionstüchtigen Ballroboter. Am Besten wäre einer der Amicus-Modelle von Butterfly. Ich weiß es ist etwas ungewöhnlich sowas hier in ner Gebrauchtbörse zu suchen, aber für nen neuen hab ich kein Geld, und die billigeren haben nicht die gewünschten Funktionen. ![]() Vielleicht findet sich ja jemand, der seinen Roboter loswerden will ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Ballroboter
Ist Deine Suche den Amicus Butterflay betreffend noch aktuell?
Habe ein Amicus Advance abzugeben, da ich auf den Pro umsteigen möchte. Allerdings ist das Gute Stück erst zwei Monate alt. 1100,-€ muss ich dafür schon noch haben. Gibt es dann zusammen mit allem Zubehör + Tasche. Rechnung natürlich auch. Kann auch bei mir getestet werden wenn es erwünscht ist. LG sagt Rüdiger 01636846124 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich ja!
Aber das Upgrade kostet schlanke 899,-€. Da komme ich künstiger und verkaufe alles für 1100,-€ und lege dann 500,-€ drauf. Das kommt mich günstiger wenn es klappt. LG |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Such Ballroboter STIGA | Krampix | suche | 0 | 22.06.2010 18:03 |
Suche Ballroboter | Tischtenniseigenbau | Materialbörse | 0 | 19.08.2008 23:40 |
Ballroboter | Netzkantenfeind | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 20.02.2008 12:59 |
Gebrauchter Ballroboter | Innos90 | Bezirk Unterfranken | 0 | 25.12.2007 16:56 |
Ballroboter | Halema | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 12.07.2006 09:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.