|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Aktive 2004 in Langenau
hallo miteinander!
die diesjährigen bezirksmeisterschaft der aktiven an diesem wochenende waren sehr schön. großes lob an 1) die tolle verpflegung - war wirklich lecker 2) die schnelle turnierleitung mit werner geiger, uli mahler und ernst braunwarth 3) die vielen netten und fairen teilnehmer dennoch hätte ich insgesamt mehr teilnehmer erwartet als nur die diesjährigen 200. bei den jugendmeisterschaften gab es ca. 100-200 teilnehmer mehr. das klingt eigentlich paradox, denn es gibt viel mehr aktive mannschaften als jugendmannschaften. für mich waren in einigen konkurrenzen die teilnehmerzahlen erschreckend: herren 40: 18 tn herren d: 10 tn (wir haben mehr als nur 10 spieler in den c- und d-kreisklassen) senioren 60: 6 tn seniorinnen 40: 8 tn bei allen anderen seniorinnen so ähnlich was ist denn mit den tischtennisspielern in unserem bezirk los? besonders die herren-D-klasse und die seniorenklassen sind wahnsinnig interessant und spannend, da niemand aus einer höheren klasse (oder jüngeren alters) mitspielen darf. ist denn kein ehrgeiz da, an einem einzigen turnier im jahr mitzuspielen? wir sollten uns ein beispiel an den jugendspielern nehmen (deren eltern sind meistens auch dabei). wo liegen die gründe für diese geringe teilnahme?? der tischtennisbezirk könnte sich nicht nur durch ein gutes turnier, sondern auch durch eine gute beteiligung besser nach außen präsentieren.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive 2004 in Langenau
Sers,
Auch ich will ein Lob an die Langenauer ausrichtigen. Es hat echt Spaß gemacht bei zu spielen. Naja zur Verpflegung kann ich nix großartig sagen (aber der eine Wurstwecken den ich gegessen hab war echt lecker) da ich die ganze Zeit am Spielen war. Des ging alles so flott da hast manchmal echt keine Pause gehabt (hat mir persönlich nix ausgemacht). Mich haben die Teilnehmerzahlen in den einzelnen Konkurrenzen auch verwundert. Eigentlich weiß doch jeder Verein wann die sind, oder nich? Naja vielleicht kommen nächstes Jahr dann wieder paar mehr, wenn sie hier lesen wie gut des in Langenau geklappt hat. Daumen hoch für BZM'04 Bis dense Zocker |
|
||||
|
||||
Hallo
Gibt es irgendwo die Ergebnisse der BZM einzusehen? Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gibt´s auf der Homepage der Langenauer unter http://uli.mahler.bei.t-online.de/tt.htm Gruß Joscha |
|
|||
|
|||
Ich Gratuliere dem TSV Herrlingen zu ihren Erfolgen bei den Bezirksmeisterschaften. Ihre Spieler hatten wieder mal das komplette Turnier domminiert, Leider waren einige Top Spitzen Super Spieler-Asse nicht vertreten sonst wären alle Titel an die Herrlinger gegangen.Schade ich selber hatte 10 Tage Luxus-Urlaub in Dubai und konnte den Bezirk mit meiner anwesenheit nicht beehren. Leute machts gut ich liebe euch.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|