|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. KK Dortmund
Was meint ihr, wer sind die Aufsteiger?
Also in der einen Gruppe sind ja Huckarde und Scharnhorst ganz vorne, in der anderen Hohensyburg und Kamen, denke da wird keiner mehr zustoßen und die werden das jeweils unter sich ausmachen |
|
||||
|
||||
AW: 3. KK Dortmund
Ich denke, dass es in Gruppe 1 ein spannender Zweikampf bis zum Schluss sein wird.
Der Aufstieg könnte sogar erst am letzten Spieltag entschieden werden. In Gruppe 2 hat meiner Meinung nach Huckarde die größeren Chancen, was man z. B. daran sieht, dass sie am letzten Spieltag Wellinghofen klar geschlagen haben, die gegen Scharnhorst Unentschieden gespielt haben. Aber mehr dazu kann man am Wochenende sagen, da dann Scharnhorst Huckarde empfängt. Sollte Huckarde gewinnen, haben sie 3 Punkte Vorsprung, was schon eine Voreintscheidung sein könnte!!! |
|
|||
|
|||
in Gruppe 1 wird es wohl bei den jetzigen 1 & 2 . bleiben.Schade , das der TTC Huckarde im 1. Spiel nicht angetreten ist (wegen Ersatzstellung).Und 1 Spiel wurde wegen falscher Aufstellung für den Gegner gewertet.
In der Gruppe 2 glaube ich , wird der TTC Huckarde durchmarschieren. Bei der aktuellen Form der einzelnen Spieler wird es sehr schwer , diese Truppe zu schlagen.Aber erstmal muss gegen Scharnhorst gespielt werden. |
|
|||
|
|||
Sensation:
Huckarde 2 verliert gegen Scharnhorst mit 9:7 !!! Damit war nicht zu rechnen. |
|
|||
|
|||
die 3 KK verabschiedet Sriver Killer
Junge , viel Glück in deinem neuen Verein!! |
|
|||
|
|||
dankeschön
spiel du mal weiter so erfolgreich wie zu letzt |
|
|||
|
|||
??? wie meinst du das ???
|
|
||||
|
||||
Es war der richtige Schritt vom Sriver Killer zu wechseln. Er hat in der letzten Zeit einen Super Schritt nach vorn gemacht. Er muss weiter hart trainieren. Das macht er aber dann am besten gegen Spieler aus der 1.Mannschaft oder 2.Mannschaft von Rahm, denn da kann er dann noch was lernen. Es ist nämlich immer besser gegen Leute zu spielen, die besser sind als man selbst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Terminator2002
da hast du Recht. Ich kenne das leidige Problem mit schlechteren Spielern trainieren zu müssen. Sriver Killer wird sicherlich noch einiges Lernen und Lernen müssen. Mal sehen , wie er sich entwickelt.Ich drücke ihm die Daumen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|