|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gastbeitrag von Wilhelm Gäb in der RP
In der heutigen Ausgabe der Rheinischen Post war ein Gastbeitrag
von Wilhelm Gäb zum Thema Tischtennis - hier speziell das Thema Borussia Düsseldorf. Wer hat ihn noch gelesen und was ist eure Meinung dazu ???? Ich persönlich fand diesen Beitrag sehr stark geschrieben |
|
|||
|
|||
AW: Gastbeitrag von Wilhelm Gäb in der RP
Kann jemand diesen Beitrag hier reinstellen?
|
|
|||
|
|||
Hans Wilhelm Gäb: Darum brauchen wir neue Regeländerungen
Hallo an Alle,
wer hat den Bericht gelesen? und was hält Ihr davon? Hauptsächlich geht es dem Herrn Gäb doch nur um den Kommerz. Denkt er nicht an die Sportler die einfach nur Tischtennis spielen wollen? Gruß Klaus Wallner |
|
||||
|
||||
AW: Hans Wilhelm Gäb: Darum brauchen wir neue Regeländerungen
Das Thema gibt es schon:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=104391 Als erfahrener Foren-User hättest du den Thread eigentlich finden müssen
|
|||
|
|||
Hans Wilhelm Gäb (GER)
Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt und wenn nicht, ob der hier rein darf.
Aber Hans Wilhelm Gäb hat sich sehr verdient um den (deutschen) Tischtennissport gemacht. Ein sehr schöner Artikel, eine Laudation zu seinem 80. Geburtstag, findet sich unter: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18123 |
|
|||
|
|||
Hans Wilhelm Gäb
|
|||
|
|||
AW: Hans Wilhelm Gäb
Auch meine Hochachtung.
Bach und seine Komparsen haben dem Sport einen großen Schaden bereitet. |
|
|||
|
|||
Wohl einer der besten Funktionäre den die Sportwelt, TT im Besonderen, hatte. Schade, dass er damals aus gesundheitlichen Gründen seine Ämter aufgeben musste. Wie würde TT heute aussehen, wenn Gäb vllt sogar ITTF-Präsident geworden wäre?
|
|
|||
|
|||
Ein Komplettausschluss aller russischen Athleten unter Generalverdacht wäre wohl nur unter der Führung von Erdogan beim IOC möglich gewesen. In einem Rechtsstaat und im Sport ist jeder solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Wäre auch nur ein russischer Athlet ungedopt wäre es ein Riesen Skandal, alle auszuschließen. Das würde sich nach meinem Verständnis mit keiner Form der Rechtsstaatlichkeit in einer zivilisierten Welt begründen lassen und nur in Anarchien oder Diktaturen durchsetzbar. Für mich ist die Entscheidung des IOC zu 100% korrekt!
|
|
||||
|
||||
@Frank Schmidt
100% d'accord! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|