|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal 2004 Spielbetrieb Iserlohn
So, jetzt hat auch diese immer wieder schöne Veranstaltung begonnen:
Das erste Ergebnis: Holzen 3 (Spieler aus unserer 2. Kreisklassen-Mannschaft) - Platteheide (1xKreisliga und 2x 3 Kreisklasse) 4:1 (wer hätte das gedacht???) Holzen 2 (Brett 1, 2 und 4 der 1.Kreisklasse) greift am Freitag ins Geschehen ein, Holzen 1 (reines Kreisligateam) hat ein Freilos. Wäre schön, wenn sich einige an diesem threat beteiligen. Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2004 Spielbetrieb Iserlohn
Hier dann noch ein Kreispokal Ergebnis.
Sundwig 3 verliert 2 : 5 gegen Lethmate 2 Bei Sundwig 3 spielten 3 aus der 2. KK. Bei Lethmate spielten 2 in der 1. KK und einer in der 3. KK. Wie Sundwig 2 & 4 gespielt haben weiß ich noch nicht. Vielleicht spielen sie auch noch. Sundwig 1 ist für die 1. Runde freigestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso 2:5? Tippfehler oder falsches Spielformular?
|
|||
|
|||
Holzen 2 - Sundwig 4 = 4:0 (7:0), haben durchgespielt.
Immer wieder schön gegen die netten Sundwiger zu spielen. Thomas 3 Holzener Teams im 1/4 Finale. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Wombat. Das mit dem 2:5 war ein Tippfehler. Ich meinte natürlich 2:4. Aber das Ergebnis hast du ja bestimmt schon per Post bekommen. |
|
|||
|
|||
Die Glücksfee hat folgende Paarungen gezogen:
Das Orakel hat mir über Nacht folgenden Verlauf geflüstert: Sundwig 1 - Grüne 1 :Aufgrund des Heimvorteils zieht Sundwig ins HF ein. Letmathe 1 - Holzen 2: Denke mal, dass Letmathe mit Berisha, Fuchs und Exner spielen, dann ist Holzen leichter Favorit. Letmathe 2 - Holzen 1: da werden wir mit der Aufstellung hinterm Berg halten. Holzen 3 - Post 1: da sollte man taktisch aufstellen |
|
|||
|
|||
Es gibt so Tage, an denen sollte man kein Tischtennis spielen, sondern lieber Hallen-Halma oder 10.000 mtr. Hindernis-Jojo betreiben.
Letmtahe 1 - Holzen 2 4:0 Bleibt die Hoffnung, dass es unsere 1 Pokalmannschaft besser macht. |
|
|||
|
|||
Kurze Ergebnissdurchsage:
TV Sundwig 1 : TTC Grüne 1 2:4 |
|
|||
|
|||
Letmathe 2 - Holzen1 2:4
Letmathe mit Sensen, Bremshey ( beide Kreisliga), Tillmann (1.KKL. oben). Wir mit Hußmann, Achenbach N., Achenbach M. (Vitek war mitgefahren auf halbem Weg fiel ihm dann aber ein, dass er zum vierten mal bei unserer Ersten ersatz gespielt hatte... dann kam es noch zur großen Telefonkonferenz.... schwieriger Sachverhalt...eigentlich war die Hinrunde ja nun vorbei; zudem hatte die Pokalrunde ja deutlich vor dem Termin angefangen zu dem Vitek sich festgespielt hatte...Naja, Roland konnte dann in Letmathe immerhin trainieren. Für den Rest wurde es schwer, eigentlich rechneten wir eher mit einer knappen Niederlage. Entscheidend war dann aber das Doppel, welches Hußmann/Achenbach, N. nach mehreren abgewehrten Matchbällen beim Gesamtstand von 2:1 für uns mit 15:13 im 5.Satz gewannen, dazu kamen noch zwei 3:0 von Achenbach gegen Sensen und Tillmann und ein 3:1 von Hußmann gegen Bremshey, sowie eine 2:3 Niederlage Hußmanns gegen Sensen und eine Niederlage meines Bruders gegen Tillmann. Schöne Weihnachten und guten Rutsch! Geändert von Finisher (22.12.2004 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Letmathe 2 - Holzen1 2:4
Sauber gemacht, war ja ne aufregende Telefonkonferrenz am späten abend. Ich hoffe mal, dass ihr ein Heimspiel bekommt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|