|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute
ich hätte mal ne frage.ist der frischklebeeffekt auch vom holz abhängig.ich würde ja denken.im moment spiele ich das perrsonpowerplay v1.mir kommt es vor als ist es zu schnell und somit nicht nicht fürs frischkleben geeignet.ich habe auch mal mit dem t. wosik holz probiert zu spielen aber das ist wiederum zu langsam.also kennt ihr ein perfektes holz für den spinangriff cu alex der matheproffessor |
|
|
||||
|
||||
|
Also was ich bisher gemerkt habe, liegt es nicht hauptsächlich an der Grundschnelligkeit, die ein Holz hat (jedenfalls in Bezug aufs Frischkl., sonst natürlich schon..), sondern an der Härte der äußeren Furniere. Wenn die schön weich sind, klacken sie lauter und der Effekt kommt auch besser an, sind sie sehr hart (bei mir Vergl. Stiga allr. CR WRB (hart) zu Stiga Energy WRB(weicher)), kommt der Effekt nicht so zum Tragen...
Also das Stiga Energy Holz kann ich guten gewissens für Spinangriff mit Kleben empfehlen, kommt natürlich auch auf Dein Gefühl für Hölzer an...
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
ich finde das absolut beste Holz für Frischkleber ist das Andro Explorer, aussen sehr weiche und ein harter Kern. Es hat einen unglaublichen Sound, und durch das geringe Gewicht ein perfektes handling. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.