|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagwechsel-Brauche eure Hilfe
Hi
Ich überlege mir momentan sehr stark meinen VH-Belag zu wechseln , denn ich spiele schon seit 2,5 Jahren oder so den Donic Blues Axento , der mir von seinem Härtegrad (35°) und seinen Spieleigenschaften immer sehr zugesagt hat. Allerdings bin ich nicht sicher obs da nicht noch was gibt , was meinen Spielstil noch besser unterstützt , denn mein Spielstil hat sich von all+ (also auch relativ große Schupfanteile und weiche TS mit kaum Schmetterbällen) zu off entwickelt (relativ große Topspinanteile mit mittlerweile sehr gutem Schuss und hartem Konter)! Der Blues Axento , den ich nebenbei schon seit nem dreívierteljahr frischklebe ist ja ein eher langsamer Belag und ich hatte mi´r überlegt vielleicht mal den Mambo (Normalversion) auszuprobieren. Was meint ihr dazu oder habt ihr vielleicht sogar noch andere Alternativen? Wie gesagt ich muss nicht unbedingt das Material wechseln aber ich überlege es mir gerade , insbesondere deswegen , weil ich noch nicht so viele unterschiedliche Beläge auf der VH gespielt habe und mir deshalb die Vergleichsmöglichkeiten fehlen (bisher gespielt:Sriver,Sriver FX, Sriver EL , Donic Blues Axento). Über zahlreiche postings würde ich mich freuen Danke schon mal im Vorraus ciao Scpinmonster |
|
|||
|
|||
AW: Belagwechsel-Brauche eure Hilfe
Also ich habe den normalen Mambo schon gespielt und fand ihn sehr gut... Geklebt ist er bei mir aber nach ner Weile gerissen...
Die Kontrolle ist gut, der Schwamm ist mit (ca.) 35° sehr weich und weiche Topspins sind gut möglich. Der Absprungwinkel ist ähnlich dem des Sambas (meine eigene Einschätzung, es kann sein, dass ich da etwas falsch liege)... Hoffe geholfen zu haben... |
|
||||
|
||||
wie jetzt ich dachte eher 35 ° is hart ? denn yasaka mark v soft hat 30 ° und ist der weicheste belag im moment
|
|
|||
|
|||