|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Gruppe 2 / Sölde
Nach dem wir unsere dritte Niederlage kassiert haben, können wir uns wohl vom Thema Auftstieg verabschieden.. Meiner Meinung nach wird sich Mengede im Rückspiel gegen Kamen durchsetzen... Kamen wird 2. und Scharnhorst dritter... Für uns bleibt höchstwahrscheinlich nur der 4. Platz.
Andere Meinungen...? |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 / Sölde
Zitat:
Da sind auch noch nicht sehr viele Berichte drin und da kommst du und eröffnest noch einen neuen für die Kreisliga Gruppe 2, sehr optimistisch !!! Lass uns doch bei einem bleiben ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
war sein erster beitrag. der gute verfasst seine beiträge in dem gleichen tempo wie er spielt. :-) @ picco alte rennmaschine :-) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen !
Hatte lange keine Gelegenheit hier ins Forum zu schauen. Finde die Idee einen neuen Thread für die Kreisliga 2 zu eröffnen mal gar nicht schlecht, aber wie ich grade gesehen hab, kommen hier keine Beiträge mehr rein. Schade eigentlich! Ich bin der Meinung bzgl. des Aufstieges in dieser Gruppe, dass absolut noch nichts entschieden ist, da (zumindest die Spiele der oberen 4 Mannschaften) eng waren, auch das Spiel Mengede - Sölde war wesentlich knapper als das Ergebnis aussagt. Und wie man ja auch schon sieht, können die Mannschaften, die weiter unten stehen auch gegen die Oberen punkten. Ich bin aber mal sehr gespannt, wenn die 4 oberen Mannschaften gegeneinander spielen, wer dann am Ende ganz oben steht. Absteiger sind für mich Post und Menglinghause, und da wird sich auch nichts mehr dran ändern. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|