Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 20:49
nub nub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf der Suche nach einem Belag..

Hallo Leute,

ich Spiele seit 3 Jahren Tischtennis und bin ein Naturtalent! (sagen meine Trainer) Ich spiele Sriver L (schwarz) auf der Vorhand und Glasnost (rot) auf der Rückhand! Meine Rückhand ist so stark, dass ich nur schiesse, mein Problem ist die Vorhand.. ich verusche gerne mit der Vorhand einen Topspinzu machen und ein schnelles Spiel zu starten, aber irgendwie ist es komisch! Ich hab das gefühl, dass der Belag abgenutzt ist und er hat schon viele Kratzer.. (könnte das daran liegen, dass ich nicht immer gescheit ziehen kann?)
Nun bin ich auf der Suche nach einem Belag der Schnell ist, viel Spin erzeugen kann und kontrollierbar ist! Eigentlich wollte ich mir einen neuen Sriver holen, aber wenn ich mir schon ein neuen Belag zulege, dann was anderes..! Er sollte so ähnlich wie der Sriver sein, aber halt etwas schneller und spinfreudiger..! Macht euch mal Gedanken!

bYe
Alt 19.12.2004, 21:11
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf der Suche nach einem Belag..

Zitat:
Zitat von nub
Hallo Leute,

ich Spiele seit 3 Jahren Tischtennis und bin ein Naturtalent! (sagen meine Trainer)

[...]

ich verusche gerne mit der Vorhand einen Topspinzu machen und ein schnelles Spiel zu starten, aber irgendwie ist es komisch! Ich hab das gefühl, dass der Belag abgenutzt ist und er hat schon viele Kratzer.. (könnte das daran liegen, dass ich nicht immer gescheit ziehen kann?)