|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage: Wer hat die besten Duschen im Bezirk?
Diese Umfrage wollte ich eigentlich schon zur Sommerpause machen - nun mache ich diese eben mit 5 Monaten Verspätung;
also: welcher Verein bzw. welche Halle hat Euer Meinung nach die besten Duschen im Bezirk Allgäu/Bodensee? mein Vorschlag: der SC Vogt bzw. die Turnhalle Vogt in der Mozartstraße
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Wer hat die besten Duschen im Bezirk?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=whiskey]Diese Umfrage wollte ich eigentlich schon zur Sommerpause machen - nun mache ich diese eben mit 5 Monaten Verspätung;
Das beste wäre gewesen, wenn du sie gar net gemacht hättest! Des ist doch sowas von egal. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Geilo]
Zitat:
ps Wangen hat die schlechtesten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst, mir scheint das Thema dient vor allem dem Zweck, ein paar (sinnfreie) Posts zu provozieren, da ja sonst im Bezirksforum eigentlich nur noch die Kreisliga B Allgäu mit einigermaßen regelmäßigen Beiträgen existiert. |
|
|||
|
|||
wenigstens versucht er was...
|
|
|||
|
|||
jetzt, da sich die Sommerpause nähert, möchte ich wieder meinen Senf dazu geben:
erstklassig scheinen in Vogt leider nur die Duschen zu sein (wie ein Spieler des VfB FN mir letztes Wochenende bestätigte), während bei einigen Spielern (mich eingeschlossen) die Leistung mäßig bis schlecht ist.
|
|||
|
|||
Grüß Gott schön,
Es war einmal vor langer Zeit, als ich mit übellaunigem Gemosere diesen Thread abzuwürgen versuchte. Doch nach unserem gestrigen Gastspiel in Weissenau - wohlgemerkt in Spiellokal 2 am Sonnenbüchl - muß ich das Thema wieder aus der Versenkung holen. Sehr einladende (beste?) Duschen erwarteten uns dort nach dem Spiel, allerdings nur um schnell festzustellen, daß man vor der Benutzung eigentlich hätte ausgiebig saunieren müssen, um ohne größere Gänsehaut-Attacken davonzukommen. Möglicherweise nur ein einmaliger Vorfall gestern, denn auch unsere Gastgeber schienen überrascht. Nachdem sie den großen Zeh hereingestreckt hatten, brachen sie den Duschversuch ab und gingen über zu Plan B, den ich allerdings nicht in Erfahrung gebracht habe. Künftigen Gästen empfehle ich jedenfalls, sich vorsorglich zu überlegen, einen solchen in der Tasche zu haben ... Aber da bekanntermaßen ja alle Tischtennisspieler brutal harte Jungs sind, haben wir trotz aller Widrigkeiten die ganze Truppe sicher zur Night Session ins Café Widemann heimbringen können . Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Hallo Galatin,
schön, dass du diesen lebenswichtigen ( ) Thread aus den tiefen des Forums emporgehoben hast. Nun aber begannen meine Rätsel... Vorher saunieren? Mir ist durchaus bewusst, was "saunieren" bedeuten soll. Ich gebe zu, dass ich beim ersten Durchgehen deines Beitrags "sanieren" gelesen habe, was so sinnbefreit gewiss auch nicht gewesen wäre. Und wie sah denn nun dieser ominöse "Plan B" aus; wie sähe es denn aus, wenn man diesen "in der Tasche" hätte? Bestand die anschließende "Night Session" aus gegenseitigem Abseifen - und duschen an einem anderen Ort? Bitte kläre mich auf... P.S.: Die Duschen in der Isnyer Rotmoos-Halle sind für Menschen mit empfindlicher Haut ungeeignet. Gruß aus Isny, F. Rieger, TSG Leutkirch |
|
|||
|
|||
abgesehen davon, dass ich den Thread geil finde, nominiere ich die Duschen in Deuchelried.
Sehen zwar schäbig aus und für die Bedienung braucht man Abitur (*g* insider), aber ab und an spuken da geile Fußballchics rum.... sehr guter Service ;=) lg Marco |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|