Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2004, 02:05
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umfrage: Wer hat die besten Duschen im Bezirk?

Diese Umfrage wollte ich eigentlich schon zur Sommerpause machen - nun mache ich diese eben mit 5 Monaten Verspätung;

also: welcher Verein bzw. welche Halle hat Euer Meinung nach die besten Duschen im Bezirk Allgäu/Bodensee?
mein Vorschlag: der SC Vogt bzw. die Turnhalle Vogt in der Mozartstraße
Alt 22.12.2004, 10:56
noppe77 noppe77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noppe77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Wer hat die besten Duschen im Bezirk?

Zitat:
Zitat von whiskey
Diese Umfrage wollte ich eigentlich schon zur Sommerpause machen - nun mache ich diese eben mit 5 Monaten Verspätung;

also: welcher Verein bzw. welche Halle hat Euer Meinung nach die besten Duschen im Bezirk Allgäu/Bodensee?
mein Vorschlag: der SC Vogt bzw. die Turnhalle Vogt in der Mozartstraße
mit Sicherheit nicht Mochenwangen, denn da waren die Duschen am Samstag abgeschlossen!
Alt 22.12.2004, 13:34
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=whiskey]Diese Umfrage wollte ich eigentlich schon zur Sommerpause machen - nun mache ich diese eben mit 5 Monaten Verspätung;

Das beste wäre gewesen, wenn du sie gar net gemacht hättest! Des ist doch sowas von egal.
Alt 22.12.2004, 18:31
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Umfrage: Wer hat die besten Duschen im Bezirk?

[QUOTE=Geilo]
Zitat:
Zitat von whiskey

Das beste wäre gewesen, wenn du sie gar net gemacht hättest! Des ist doch sowas von egal.
Sei doch nicht so böse zum armen whiskey!

ps Wangen hat die schlechtesten!
Alt 22.12.2004, 19:55
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi
Sei doch nicht so böse zum armen whiskey!

ps Wangen hat die schlechtesten!
Uuh, was für ein Thema, und klar natürlich, daß fuxi diese Steilvorlage zum blablubbern aufnimmt und eiskalt verwandelt .
Im Ernst, mir scheint das Thema dient vor allem dem Zweck, ein paar (sinnfreie) Posts zu provozieren, da ja sonst im Bezirksforum eigentlich nur noch die Kreisliga B Allgäu mit einigermaßen regelmäßigen Beiträgen existiert.

Alt 10.01.2005, 22:38
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenigstens versucht er was...
Alt 26.04.2005, 11:02
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt, da sich die Sommerpause nähert, möchte ich wieder meinen Senf dazu geben:
erstklassig scheinen in Vogt leider nur die Duschen zu sein (wie ein Spieler des VfB FN mir letztes Wochenende bestätigte), während bei einigen Spielern (mich eingeschlossen) die Leistung mäßig bis schlecht ist.
Alt 14.10.2007, 14:30
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüß Gott schön,

Es war einmal vor langer Zeit, als ich mit übellaunigem Gemosere diesen Thread abzuwürgen versuchte. Doch nach unserem gestrigen Gastspiel in Weissenau - wohlgemerkt in Spiellokal 2 am Sonnenbüchl - muß ich das Thema wieder aus der Versenkung holen.

Sehr einladende (beste?) Duschen erwarteten uns dort nach dem Spiel, allerdings nur um schnell festzustellen, daß man vor der Benutzung eigentlich hätte ausgiebig saunieren müssen, um ohne größere Gänsehaut-Attacken davonzukommen. Möglicherweise nur ein einmaliger Vorfall gestern, denn auch unsere Gastgeber schienen überrascht. Nachdem sie den großen Zeh hereingestreckt hatten, brachen sie den Duschversuch ab und gingen über zu Plan B, den ich allerdings nicht in Erfahrung gebracht habe. Künftigen Gästen empfehle ich jedenfalls, sich vorsorglich zu überlegen, einen solchen in der Tasche zu haben ...

Aber da bekanntermaßen ja alle Tischtennisspieler brutal harte Jungs sind, haben wir trotz aller Widrigkeiten die ganze Truppe sicher zur Night Session ins Café Widemann heimbringen können .

Gruß, Galatin

Alt 14.10.2007, 18:16
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Galatin,

schön, dass du diesen lebenswichtigen ( ) Thread aus den tiefen des Forums emporgehoben hast.
Nun aber begannen meine Rätsel...

Vorher saunieren? Mir ist durchaus bewusst, was "saunieren" bedeuten soll. Ich gebe zu, dass ich beim ersten Durchgehen deines Beitrags "sanieren" gelesen habe, was so sinnbefreit gewiss auch nicht gewesen wäre.
Und wie sah denn nun dieser ominöse "Plan B" aus; wie sähe es denn aus, wenn man diesen "in der Tasche" hätte?
Bestand die anschließende "Night Session" aus gegenseitigem Abseifen - und duschen an einem anderen Ort?
Bitte kläre mich auf...

P.S.: Die Duschen in der Isnyer Rotmoos-Halle sind für Menschen mit empfindlicher Haut ungeeignet.

Gruß aus Isny,

F. Rieger, TSG Leutkirch
Alt 14.10.2007, 21:22
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abgesehen davon, dass ich den Thread geil finde, nominiere ich die Duschen in Deuchelried.

Sehen zwar schäbig aus und für die Bedienung braucht man Abitur (*g* insider), aber ab und an spuken da geile Fußballchics rum....

sehr guter Service ;=)

lg Marco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen