Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.02.2000, 15:13
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool Weltmeisterschaften 2000 (19.02. - 26.02.2000, Kuala Lumpur, MYS)

Hallo!
Übermorgen geht's los!
Schön, daß Du Dich für die WM interessierst!
Ich finde es ja immer wieder schade, wie wenig Interesse "wir" TT-Spieler an den Turnieren unserer Profi-Kollegen haben.
Dabei ist doch Training, Punktspiel und das Bier danach nur die eine Seite unseres Sports!
Jedenfalls hat das größte TT-"Event" eine ganz eigene Rubrik verdient!
Mal sehen, ob sie dann alle Beitrags-Rekorde in den Schatten stellt!?
Let's guess, discuss and spread WM-news!

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de
http://ttreisen.tisch-tennis.de
http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2000, 00:44
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Na das ist ja mehr als Schade!
3 von 5 unserer Damen verletzt?
Na ja, für die komplette Vorrunde reicht's, wenn nur eine von den Dreien spielen kann. Aber danach bräuchten wir schon 2; es sei denn, Elke wächst über sich hinaus - wie 96 in Bratislava.
Da hilft jetzt wohl nur noch Hoffen!

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de
http://ttreisen.tisch-tennis.de
http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.02.2000, 13:03
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Post

(Ich antworte mal hier, weil ich, wie gesagt finde, die WM hat eine einzige große Rubrik verdient.)

- Sorry Tobi!
Hatte die News gelesen und dann gleich "geantwortet", bevor ich Deinen Beitrag las.
- Klar haben die deutschen Damen (immer noch) größere Chancen. Die sind komplett (selbst ohne Jing Tian-Zörner) ganz klarer Favorit für Silber!
- Aber das kennen wir ja. Leider ist das richtig große Interesse bei den meisten nur bei den Herren. Das gilt absolut nicht für mich! Aber selbst viele meiner TT-reisenden Kunden: da gibt's so Aussagen wie:
"Ach, spielen jetzt nur Damen? Dann kann ich ja mal meine Mittagspause machen." Oder: "Wann geht's denn morgen früh los?" - Um 10: Damen-Einzel! - "Schön! Dann kann ich ja mal richtig ausschlafen!"
Schlimm, was? Aber leider Realität.
Naja, im Tennis sind die Damen ja plötzlich ins Rampenlicht gerückt. Vielleicht passiert das bei uns ja auch bald! Z.B., wenn sie WM-Gold holen!!!


------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.dehttp://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.02.2000, 13:14
Tobias Tobias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Beiträge: 148
Tobias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich hab Da eine Idde

Wenn sich die TT-Spielerinnen so anziehen würden wie die Tennis-Spielerinnen dann wär das üüberhaupt kein Problem mehr

Nicht schlagen jetzt *g* aber so isses doch!
Wer schaut denn nicht gern zu wenn die Anna Kournikova Tennis spielt *träum*

Wer von Euch nur wegen dem Spiel zuschaut der solle sich bitte melden. Ich glaubs eh nich



------------------
Gruß aus München
Tobias Stursberg
------------------
Mitglied im Club
der anonymen Kleber
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.02.2000, 17:07
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking

Hi Tobi!
(Das war jetzt übrigens genau so ein Beitrag, wie ich in meiner Email meinte )

Also, ich schau der Anna gern zu
1. weil sie klasse aussieht (Gesicht, Haare)
2. weil sie gut spielt (glaub's!) und erst abgeschlagen
3. weil sie ne gute Figur hat und
4. weil sie hübsche Kleider trägt!

Trotzdem ist die Idee natürlich gut!
Aber nicht neu. Die hübsche Cecile Ozer (Nr. 1 von Belgien) spielt schon seit langem oft mit Rock, und das haben ja auch die Französinnen in Eindhoven gemacht (z.B. die von Dir so geliebte Anne Boileau )
Und eine hat auch mit einem engen "Body" gespielt! Schau'mer mal!

P.S.: Das mit der Signatur hab ich nach 10 Änderungen nun wohl hingekriegt!?

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2000, 21:01
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool

Ich hab noch ne bessere idee. Warum spielen die nicht gleich nackt???? da wären die zuschauerränge bestimmt voll. Und das fernsehen wäre auch dabei. lol

------------------
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.02.2000, 22:43
Ivar Christensen Ivar Christensen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2000
Beiträge: 19
Ivar Christensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Marcus...!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Wie lange bist Du eigentich schon auf diesen Seiten? Wahrscheinlich seit sie bei ti..com zum ersten Mal erwähnt wurden, was?
--------------------------------------------------------------------------------

Naja, diese Seiten kenne ich schon länger....
Mein Kompliment dazu!!


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hur är det med VM-TV i Sverige i år? TV-Sporten zeigt doch meist ein kleines bißchen mehr als die deutschen Sender!
--------------------------------------------------------------------------------

Das kann ich leider nicht bestätigen. Oder ist nichts mehr als gar nichts...??
Übrigens: Meine Glückwünsche dazu, dass Du noch nicht alles schwedisch verlernt hast...einen ganzen Satz fehlerfrei: Alle Achtung!!!


Wie läuft es denn nun in der Liga?
Du hast mir doch versprochen in dieser Saison deutlich positiv zu spielen!
Wo spielst Du denn, in der Landesliga = 6. ??

Übrigens: wo liegt denn besagte Cecile Ozer in der Weltrangliste? Von der hab ich ja noch nie was gehört!
Zum Thema Kleidung: Es gibt ja nun die neue Line von Bettine Vriesekoop - slim fit...

Tobias, wieso will der Smilie in der Signatur kein Smilie werden (oder nur manchmal)??
Liegt das Problem einfach darin, dass man nur ein Smilie pro Zeile verwenden kann und auf dieser Zeile auch irgend ein anderer Text sein muss??


That's it!



------------------
Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!!
xzx

[Diese Nachricht wurde von Ivar Christensen am 18. Februar 2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.02.2000, 23:25
Ivar Christensen Ivar Christensen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2000
Beiträge: 19
Ivar Christensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sag jetzt einfach mal ganz provokativ, dass Deutschland gegen eine schwedische Mannschaft in Bestbesetzung (= Waldner, Persson, Håkansson alternativ Karlsson) völlig chancenlos wäre

Allerdings ist Deutschland mit ein wenig Glück das Halbfinale zuzutrauen; definitiv stärker sind nur Schweden, China und Frankreich.
Frankreich ist doch objektiv gesehen ein echter Geheimtip!!: das ist eine unglaublich ausgeglichene Mannschaft mit 4 fast ebenbürtigen Spielern, die alle in den Top 20
der Weltrangliste sind.
Der grosse Nachteil: Es ist kein echter Spitzenspieler da. Natürlich haben die Franzosen mit Jean-Philippe Gatien den Weltmeister von '93, aber ich glaube, Gatien hat schon einiges einbüssen (verdammt ich hab kein scharfes S) müssen.
Trotzdem: Gatien, Legout, Eloi, Chila - das ist schon beeindruckend, zumal Legout in Topform ist!

Die deutsche Mannschaft ist doch fast unmöglich einzuschätzen.
Rosskopf könnte wieder so weit sein, Weltklasse Spieler zu schlagen, aber wer weiss?
Boll ist nun wirklich völlig unberechenbar.
Und was ich im Fernsehen von Franz gesehen hab, war nicht gut: er hat immer recht gut gespielt, aber verloren = losermentalität. Natürlich ist das ein Super Spieler, der schon oft gezeigt hat, was er kann, aber im Tischtennis ist nun mal der mentale Teil so unglaublich wichtig!!!!

Um noch einmal zu meinem Anfangsstatement zurückzukommen: Schweden ist a)einfacher viel stabiler und hat b)die viel besseren (und erfahrerenen)Einzelspieler. Da können die deutschen doch nur staunen.
Nee, Spass beiseite - may the best team win!


------------------
Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!!
o

[Diese Nachricht wurde von Ivar Christensen am 18. Februar 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Ivar Christensen am 18. Februar 2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.02.2000, 23:43
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo Ivar

Funktioniert doch, oder??



------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.02.2000, 23:59
Markus Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Tirol / Österreich
Alter: 42
Beiträge: 40
Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Ivar,

ich stimme dir teilweise zu, China und Schweden sind vermutlich unantastbar, dann schätze ich aber Österreich, Deutschland und Frankreich ziemlich gleich stark ein.

Mein Tipp:
China
Schweden
Österreich

Ciao

------------------
Hi to everyone! Have a nice day!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Kuala Lumpur, Malaysia, Weltmeisterschaften, WM, WM 2000, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS) tsb WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1333 23.03.2016 08:04
ITTF Men's World Cup 2000 (12.10. - 15.10.2000, Yangzhou, CHN) Cicero WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1 13.10.2000 16:13
Jugend Europameisterschaften 2000 (07.07. - 16.07.2000, Bratislava, SVK) Tommy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 4 15.08.2000 19:10
Europe TOP12 2000 (04.02. - 06.02.2000, Alassio, ITA) holger WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 0 19.02.2000 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77