|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neos Sound
Kann es sein das die roten Neos Sound weicher sind wie die schwarzen. Ich hatte bisher immer rote neos Sound und schwarze Noppen jetzt bin ich mal umgestiegen auf roten Noppen und schwarzen Neos Sound ich denke echt das der schwarze um einiges härter ist. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen.
|
|
||||
|
||||
AW: Neos Sound
auch, wenn es manche bestreiten wollen... meinen schwarzen+roten revolution cor habe ich mir ne zeit selbst ausgewogen und der schwarze war immer 4 gramm schwerer.... die einzelnen farben haben natürlich auch etwas variiert. aber es war immer ne differenz von 4 gramm. der neos sound hat sowieso sehr große abweichungen.
|
|
|||
|
|||
Ich finde, dass der schwarze NS weicher ist auch wenn er nach dem auswiegen fast genau so schwer war wie der rote NS.
Da ich mir immer 8 Belege bestelle (4 rote und 4 schwarze) und mir dan 2 aussuche war es bei mir immer so, dass die roten NS meistens schwerer waren. Größte Abweichung war mal 68 g schwarz und 79 g rot. |
|
||||
|
||||
was machst du dann mit den anderen?
wenn du sie zurückschickst wie machst du das denn`? (welche gründe gibst du dafür an damit das zurückschicken reibungslos klappt) denn ich kann mir nicht vorstellen dass man die beläge einfach zurückschicken kann ohne grund oder geht das etwa? wie kommt man dann an sein geld`? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder? |
|
|||
|
|||
Ich habe rot+schwarz Tibhar Rookie D.Tecs. Ich finde der schwarze ist viel schneller und weicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Topic: Die roten neos sounds sind meistens härter als die schwarzen. Beim Auswiegen schwankt schwarz so zwischen 68 und 74 g, rot zwischen 70 und 80 g. Ich denke, dass deshalb auch soundmäßig die roten of sind. Gruß Spaßspieler
|
|||
|
|||
Lernt erstmal mit so einem schnellen Holz und langen Noppen den Umgang ist nicht besonders leicht. Ich bin vielleicht nicht der größte Schönspieler hab aber mit diese Kombination schon so einige zur Verzweiflung gebracht.
|
|
|||
|
|||
Hi!!!
Kann schon sein der macht auch weniger Sound als der rote. Bis jetzt hatte ich immer perfekte Vorhand Beläge aber immer schlechte Rückhand Beläge. MfG: Clemens Hartmann |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|