Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2004, 20:20
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neos Sound

Kann es sein das die roten Neos Sound weicher sind wie die schwarzen. Ich hatte bisher immer rote neos Sound und schwarze Noppen jetzt bin ich mal umgestiegen auf roten Noppen und schwarzen Neos Sound ich denke echt das der schwarze um einiges härter ist. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen.
Alt 25.12.2004, 21:44
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neos Sound

auch, wenn es manche bestreiten wollen... meinen schwarzen+roten revolution cor habe ich mir ne zeit selbst ausgewogen und der schwarze war immer 4 gramm schwerer.... die einzelnen farben haben natürlich auch etwas variiert. aber es war immer ne differenz von 4 gramm. der neos sound hat sowieso sehr große abweichungen.
Alt 26.12.2004, 17:46
Viper Viper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass der schwarze NS weicher ist auch wenn er nach dem auswiegen fast genau so schwer war wie der rote NS.
Da ich mir immer 8 Belege bestelle (4 rote und 4 schwarze) und mir dan 2 aussuche war es bei mir immer so, dass die roten NS meistens schwerer waren. Größte Abweichung war mal 68 g schwarz und 79 g rot.
Alt 26.12.2004, 19:49
Benutzerbild von vincent
vincent vincent ist offline
tOpSP!norIZOr
Forenmitglied

vincent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was machst du dann mit den anderen?

wenn du sie zurückschickst wie machst du das denn`? (welche gründe gibst du dafür an damit das zurückschicken reibungslos klappt)

denn ich kann mir nicht vorstellen dass man die beläge einfach zurückschicken kann ohne grund oder geht das etwa?

wie kommt man dann an sein geld`?
Alt 27.12.2004, 17:30
Viper Viper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vincent
was machst du dann mit den anderen?

wenn du sie zurückschickst wie machst du das denn`? (welche gründe gibst du dafür an damit das zurückschicken reibungslos klappt)

denn ich kann mir nicht vorstellen dass man die beläge einfach zurückschicken kann ohne grund oder geht das etwa?

wie kommt man dann an sein geld`?
Ich habe das mit dem Versender die Vorgehensweise besprochen. Ich bekomme zwar eine Rechnung über 8 Beläge aber schicke dann 6 mit der Bitte für die Ausstellung einer neuen Rechnung zurück. Die neue Rechnung bekomme ich dann 3-5 Tagen später. Hab ich bis jetzt 3 mal so gemacht und hat wunderbar geklappt. Das Porto für das Zurückschicken muss ich natürlich selber tragen.
Alt 27.12.2004, 17:44
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehrking
Kann es sein das die roten Neos Sound weicher sind wie die schwarzen. Ich hatte bisher immer rote neos Sound und schwarze Noppen jetzt bin ich mal umgestiegen auf roten Noppen und schwarzen Neos Sound ich denke echt das der schwarze um einiges härter ist. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen.
also diese Schlägerkombi bedeutet ja schonmal, dass du nen spielerisches Wrack bist!
Oder?
Alt 27.12.2004, 19:10
domi domi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

domi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe rot+schwarz Tibhar Rookie D.Tecs. Ich finde der schwarze ist viel schneller und weicher.
Alt 27.12.2004, 20:53
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied

Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
also diese Schlägerkombi bedeutet ja schonmal, dass du nen spielerisches Wrack bist!
Oder?
:confused:

@ Topic:

Die roten neos sounds sind meistens härter als die schwarzen. Beim Auswiegen schwankt schwarz so zwischen 68 und 74 g, rot zwischen 70 und 80 g. Ich denke, dass deshalb auch soundmäßig die roten of sind.

Gruß Spaßspieler
Alt 27.12.2004, 20:57
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lernt erstmal mit so einem schnellen Holz und langen Noppen den Umgang ist nicht besonders leicht. Ich bin vielleicht nicht der größte Schönspieler hab aber mit diese Kombination schon so einige zur Verzweiflung gebracht.
Alt 01.01.2005, 20:47
clemenshartmann clemenshartmann ist offline
Sound Spieler
Forenmitglied

clemenshartmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!!!

Kann schon sein der macht auch weniger Sound als der rote.

Bis jetzt hatte ich immer perfekte Vorhand Beläge aber immer schlechte Rückhand Beläge.

MfG: Clemens Hartmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen