|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge zum Boll Spirit
Hallo,
ich hab vor mir das Boll Spirit zu kaufen . Nun suche ich da zwei weiche Beläge zu , die gut zum Kleben geignet sind und mit dem Holz einen guten Sound entwickeln. Ich spiele agressiv und hatte vorher 2x Samba geklebt auf dem Stiga Tube Aluminium , das Holz hat mich nach einer Zeit sehr enttäuscht. Wer hat Belag-Tipps?
|
|||
|
|||
AW: Beläge zum Boll Spirit
Zitat:
Was bringt dir Sound,wenn du den Ball nicht auf die Platte bekommst? Kauf dir lieber Beläge, mit denen du primär gut spielen kannst und nicht welche,die sich gut anhören. Hierbei kann ich dir Bryce und Bryce FX ans Herz legen,solange du schon ein bisschen Spielpraxis hast und ein gutes Niveau hast. Trainingsfleiss solltest du ebenfalls mitbringen. Ansonsten versuch es lieber mit zwei Sriver, maximale Schwammdicke 1,9 |
|
|||
|
|||
Ist das Holz denn sooo schnell?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du dazu natürlich noch Bryce spielst,ist das ganze Ding ne Rakete,je nach Anzahl der Klebeschichten..... Ich persönlich fahre sehr gut mit harten Belägen wie Bryce oder Revolution COR,aber das muss jeder für sich rausfinden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallöchen, ich habe mir auch das Boll Spirit gekauft und spiele 2 Mambos.
Hatte auch mal nen Samba drauf, der klickte lauter als die Mambos, aber ich finde die Mambos spielen sich besser. Gruß
|
|||
|
|||
Welche Klasse spielst du denn?
Ich habe irgendwie den Eindruck dir geht es nur um Speed und Sound. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch das Spirit gespielt ... mit Neos Sound Max und Neos Sound 2,0 .
Sehr nice . Also Mambo und Samba haben wohl besseren Sound , aber der Neos ist schon der besserer Belag find ich. Guten Sound hat natürlich den Vorteil das man ne gute Rückmeldung hat ob man den Ball gut getroffen hat .. aber ansonsten .. naja .. find ich Sound net so wichtig.
|
|