|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Taylor System
Schaut mal auf donic.de und klickt den Link Taylor System an. Dort wird die neueste Donic-Idee vorgestellt.
Klingt ja ganz interessant... (und sieht ziemlich interessant aus) ![]() Was meint ihr dazu?
|
|||
|
|||
AW: Donic Taylor System
Klingt wirklich interessant...Nur am Desing sollten sie noch was feilen...
![]() Toll wär auch wenn man seine eigenen Furniere aufkleben könnte... |
|
||||
|
||||
ich hab mich grad durchgeklickt, und bin begeistert!
Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, aber bei den gebotenen Variationsmöglichkeiten ist das ein evtl. perfektes Holz wert. Das Griffsystem finde ich interessant, wobei mir die "Knubbel" ein wenig suspekt erscheinen. Da wäre eine Variante mit glattem Griff sympathisch. Da könnte man die "normalen" Grifformen ja auch mit Loch fabrizieren und draufschrauben! Mal sehen, ab wann die ersten Hölzer getestet sind...
|
|||
|
|||
![]()
ich hab schonmal eins gespielt mit mambo max auf vh und rh!!!!!!!
das donic taylor off 103!!! ist net schlecht aber man muss sich an den griff gewöhnen!!! gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ![]() ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
Endlich mal was neues,
dann würde ich sehr dicke Korkscheiben nehmen, aber die Preise sind so hoch.. Gruß. |
|
||||
|
||||
endlich mal ne richtige innovative neuerung....ich glaube aber trotzdem nicht, dass sich das mit diesen griffen durchsetzen wird...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finds nich,bin auf deinen Link gegangen dann die Startseite,Deutsch,nix Link!!! hilf mir doch bitte! gruss,spinny
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah,ja, Danke gruss,spinny
|
||||
|
||||
die richtige holzart für einen selber wird man wohl nur dann finden können, wenn der verkäufer mehrere hölzer zum testen anzubieten hat. weiss jemand wie es um die ausstattung und testmöglichkeiten bei den "taylor"-vertreibern bestellt ist? sind die auch von donic dahingehend geschult alle hölzer und deren auswirkungen auf das spiel richtig zu erklären?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Hölzer-Ranking | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 39 | 17.06.2022 11:25 |
Donic Piranja Formula TEC | Pete | Mittellange und lange Noppen | 42 | 26.09.2014 23:07 |
donic persson power carbon + donic coppa | NCC | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 28.07.2002 20:46 |
Donic Piranja II Original - ganz anders! | Morpheus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 04.07.2002 11:39 |
Super Donic Berlin | Cissai | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 29.08.2001 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.