Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.08.2000, 15:52
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2000
Alter: 50
Beiträge: 101
Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Saison 2000/2001: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Hallo Leute !
Ich hätte mal gerne gewusst was ihr euch für die neue TT-Saison vorgenommen habt.

Also ich möchte meine Bilanz der letzten Saison (13-18 vorderes Paarkreuz Kreisliga A ) zumindest in Ausgeglichen umwandeln.

Mit der Mannschaft möchte ich wie die letzte Saison unter die ersten 4 kommen.


Gruß Marco
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2000, 16:21
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Marco,

als einer der die "zwanziger" (Alter) verlassen hat spiele ich in einer extrem jungen Mannschaft. Durchschnittsalter 21 Jahre in der Bezirksoberliga. Wir sind letztes Jahr mit fast der identischen Mannschaft souverän Meister in der Bezirksliga geworden und wollten auch im kommenden Jahr ein Wörtchen bie der Vergabe des Meisters mitreden. Dies können wir nun abhaken, da in dieser Klasse in einem sympathischen Verein das vordere Paarkreuz unschlagbar sein dürfte. Es spielt hier ein ehemals erfolgreicher dt. Nationalspieler und sein Bruder, der letzte Saison noch hoch positiv Regionalliga vorne gespielt hat.
Wir selbst werden jetzt versuchen, den zweiten Platz zu erobern, vielleicht hat man ja Glück und steigt trotzdem noch auf.
Persönlich kenne ich diese KLasse bereits sehr gut und versuche im vorderen Paarkreuz positiv (Faktor 2,5:1 Siege) aus der Runde zu gehen.

------------------
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2000, 18:30
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2000
Beiträge: 104
shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Als Mannschaftsziel haben wir diesmal deutlich den Aufstieg in die Verbandsliga angepeilt. Wird aber wohl schwer werden, weil wir zwei Mannschaften haben die oben, doch sehr gut bis ultragut besetzt sind. Ich perönlich möchte meine Bilanz von 13:6 (oben), halten und vielleicht mit sehr viel Glück und Schweiß und Trainung (3 Sachen auf einmal? Das geht nicht) etwas verbessern.

------------------
Tschö Shufu
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.08.2000, 20:10
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Smile

Die neue Saison kann ich abhacken, da ich zu lange nicht mehr gespielt habe. Mein persönliches Ziel ist einfach nur wieder fit zu werden. Aber meine Hand scheint zu halten.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.08.2000, 20:16
frischkleber frischkleber ist offline
Noppen Newbie
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2000
Ort: Markt Erlbach
Alter: 46
Beiträge: 34
frischkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Also unser Ziel ist auf jedenfall in die 1.Kreisliga aufzusteigen,um unserer ersten Mannschaft zu beweisen dass sie doch schon zu alt ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2000, 22:06
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 49
Beiträge: 906
Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Hi !

Bei uns ist das Wetten auf die eigene Bilanz schon seit Jahren eine gute Tradition. Ich (Kreisliga oben) habe daher mit meinem "Chef" in einem Anfall von Größenwahn gewettet, in der Hinrunde "zu Null" durchzugehen. In der letzten Saison habe ich pro Runde etwa 5 Spiele verloren, so daß die Wette nicht so einfach wird.
Einsatz ist traditionell eine Pizza.
Mit der Mannschaft streben wir einen der vorderen Plätze (2.) an.

Bye

Dr.Block
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.08.2000, 00:06
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@cd

ich hoffe doch du schaffst 3:1, sonst wärs ja keine Steigerung oder...

Wozu Herrentraining mit A-Trainer wenn man sich persönlich nicht steigern will

Naja, die Klasse ist vorne vielleicht auch a bisserl härter als vorletzte Saison, man wird sehen.
Persönlich habe ich nur als Trainer Ambitionen. Ich bin erst in 2. Linie Spieler.

Mein persönliches Ziel für nächstes Jahr wäre daher, einen unserer Jungs bei den Deutschen Einzelmeisterschaften weit vorne zu sehen. Auch als Eintrittskarte für den C-Kader.

Aber dahin ist noch ein weiter Weg.

Cheftrainer


[Diese Nachricht wurde von Cheftrainer am 05-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.08.2000, 12:19
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Ich mache erst mal einen Luftsprung wenn ich mein erstes Spiel gewinne!!!

------------------
Jo jo und alles wird gut

[Diese Nachricht wurde von Foo2 am 05-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.08.2000, 16:15
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Als Aufsteiger in die Bezirksklasse 1 kann unser Ziel nur Klassenerhalt sein.
Ich selbst hab mir vergenommen, 1 Spiel mehr zu gewinnen, als ich verliere (auf Pos. 6)

------------------
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.08.2000, 17:47
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von Foo2:
Ich mache erst mal einen Luftsprung wenn ich mein erstes Spiel gewinne!!!
Wer wird denn so pessimistisch sein ??
Du bist doch gut...


Unser Mannschaftziel: aufstieg in Bezirksliga
Mein Ziel: so 13-6 zu spielen...



------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saison 2022/2023: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. Alexander der Große Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 124 14.07.2023 05:38
Saison 2018/2019: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. Balisto grün Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 187 17.04.2019 23:39
Saison 2017/2018: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. ttdr Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 102 19.09.2018 09:15
Saison 2016/2017: Allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. ttdr Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 91 01.08.2017 10:09
Saison 2015/2016: allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. ttdr Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 161 23.08.2016 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77