|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Test-Set
Hallo ich wollte mal fragen ob das Test-Set an belägen und Hölzern von auch was für eine Belagswahl nutzt oder ob es nur zum holztest nützlich ist da ja auf den belägen fluid oder so etwas drauf ist. Das ändert doch die Spieleigenschaften der beläge oder??
würd mich freuen über einige tipps mfg Malte Keine Nennung von Shop-Namen => Foren-Regeln. Bitte besser aufpassen. Das Moderatoren-Team von TT-News. |
|
||||
|
||||
AW: Test-Set von Contra
als ich vor ca. einem jahr einen testkoffer erhielt, waren die beläge noch mit klebefolien ausgestattet und die beläge so gut wie neu (ob das auch heute so ist, kann ich dir nicht beantworten). und ob sich diese beläge so sehr anders spielen lassen als normal beklebte, kann ich dir wiederum aufgrund meines mangelden talents und ballgefühls nur wage beantworten, jedoch glaube ich einen nicht nennenswerten unterschied zu den flüssig geklebten belägen erkannt zu haben. ansonsten rate ich dir, dich mit vereinskollegen abzusprechen und einen großen testkoffer zu bestellen um somit die rechnung auf mehrere leute zu verteilen.
|
||||
|
||||
AW: Test-Set von Contra
Also ich hatte auch mal ein Testset (schon länger her), hat aber zur Auswahl von Belägen nichts getaugt.
Waren Klebefolien drauf und die Hälfte der Beläge war völlig ausgelutscht. Also für einen Frischkleber wie mich untauglich. Zum Holztest geht es, wenn die Teile nicht gerade völlig willenlos "versiegelt" oder besser dick lackiert sind. Gruß
|
|||
|
|||
AW: Test-Set
ich hab mir mal gebrauchte -aber noch gut spielbare- 20 beläge beim meinem tt shop für 10€ gekauft , kannste ja mal bei deinem nachfragen
|
|
||||
|
||||
Wie teuer sind denn solche Testkoffer? Wird das pro Belag und pro Holz berechnet oder gibt es da "Pauschalangebote"?
|
|
|||
|
|||
Wenn die Leihe mehr als Porto kostet, müsste man aber eine ausreichende Qualität erwarten können...
Gruß Roman |
|
||||
|
||||
Hallo,
hatte ein Test-Set von nen` großen TT-Fachhandel. Konnte 8 Hölzer und Beläge testen. 2 Hölzer waren nicht da 1 Holz war falsch 1 Belag falsche dicke Andruckrolle nicht dabei Rechnung anschließend (obwohl für 70 € bestellt) 6 € So ein Mist... tiberien
|
|||
|
|||
Würd ich nicht zahlen...
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr mir mal per PN schicken wo man Testkoffer beziehen kann? Besonders toll wären welche mit Stiga Material.
vielen Dank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannst dir ja gleich das Zeug kaufen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.