|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
World Press Photo 2005 2.Preis "Sports Action"
![]() Klasse Bild von den Olympischen Spielen in Athen. Gefunden auf n-tv.de . |
|
|||
|
|||
AW: World Press Photo 2005 2.Preis "Sports Action"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Frage an die Olympiaübertragungsexperten:
Weiss einer zufällig um welches Match es sich hier handelt ? Spontan (von den Trikots) würde ich mal auf einen französischen (oder kroatischen?) gegen einen chinesichen Spieler tippen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Anfang war ich ein bischen verwirrt wegen des oberen Spielers, weil der ja anscheinend Linkshänder ist, aber der untere ist meiner Meinung nach eindeutig Wang Hao (einzige Alternative wäre Ma Lin, aber der schaut nicht danach aus), und hält den Schläger auch in der linken Hand. Also wurde anscheinend das Bild irgendwie gespiegelt.
|
|||
|
|||
Sieht mir nach zwei Penholderspielern aus, zumindest beim oberen Spieler scheint mir das klar. Der rote Spieler scheint die moderne Penholderrückhand zu spielen.
Von den Trikots würde ich tippen auf Korea (blau) gegen China (rot). Aber die Chinesen haben keinen Linkshänder im Einzel auflaufen lassen... Könnte es Ryu gegen Wang Hao sein? Nur eben gespiegelt? |
|
||||
|
||||
...ich tippe auch auf ryu seung min (oben) ...denn der hat ja so eine mehr oder weniger viereckige kelle
![]() wer das unten ist mag ich nicht tippen?! ...die chinesen sehen doch alle gleich aus ...wie DRAGONSPIN schon sagt, sieht es schwer nach einer penholder-rückhand aus, was der da macht ...kann due nur wang hao? keine ahnung? |
|
|||
|
|||
Es ist das Olympia-Endspiel (Herren-Einzel).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ist das eigentlich ein Kondensstreifen?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.