|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainingsmöglichkeit!
Moin zusammen!
Ich wohne seit Anfang Februar aus beruflichen Gründen in Essen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Verein, der Gäste zwecks Trainig wollkommen heisst. Ich bin 29 Jahre alt und spiele Verbandsliga in Niedersachsen. Nun möchte ich hier gerne 1-2 Mal die Woche bei einem Verein trainieren, der entsprechende Trainingspartner (Bezirksklasse-Verbandsliga) bietet und (besonders wichtig) auch ein Bierchen danach nicht verachtet! Ich freue mich auf Antworten... MfG Achim Geändert von Watanabe (16.02.2005 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingsmöglichkeit!
Woher aus Essen kommst du denn?
|
||||
|
||||
Hallo,
guck dir doch mal das Training in Frintrop an. Die erste Mannschaft spielt in der Verbandsliga. Der Hauptrainingstag für die "Erste" ist der Mittwoch. Bier wird auch konsumiert. Als erster Eindruck ist auch unsere Webseite www.frintrop-tt.de zu empfehlen. Da gibt es auch eine Wegbeschreibung. Gruß Arndt |
|
||||
|
||||
Hallo Achim,
bei uns ins Kettwig sind alle Gäste sehr willkommen. Unsere erste Mannschaft spielt noch in der Kreisliga (Gr. 2), hat aber in diesem Jahr sehr gute chancen aufzusteigen. In dieser Mannschaft spielen auch Leute die im letzten Jahr noch Bezirksliga gespielt haben. Also Trainingspartner sind hier reichlich vorhanden. Unser Trainigstag ist der Donnerstag ab 19:30 Uhr. Das Grundnahrungsmittel, das du angesprochen hast, wird bei uns auch reichlich konsumiert!! Wir würden uns freuen Dich begrüßen zu dürfen! Gruß aus Kettwig Tensch |
|
|||
|
|||
Hallo Achim,
unsere 1. Mannschaft spielt zur Zeit Bezirksklasse (3 von den Leuten haben vor 10 Jahren noch Verbandsliga und 1 Jahr Oberliga gespielt). Unsere Trainingstage sind Dienstags und Freitags von 18.00 - 22.00 Uhr! Freitags finden meistens die Meisterschaftspiele statt, so dass sich der Dienstag als Trainingstag etabliert hat. Zu finden sind wir in Essen-Stoppenberg, Twentmannstr. 124 (Parkplätze und Bushaltestelle vor der Tür!). Zum Thema Bierchen, kann ich behaupten, dass wir die größte Auswahl im Kreis zur Verfügung stellen!
|
||||
|
||||
Hi!
Unsere erste Mannschaft spielt in der Verbandsliga, nachdiem sie im letzten Jahr aus der Oberliga abgestiegen ist. Nun wollen sie wieder in die Oberliga aufsteigen. Das Potential an spielstarken Spielern ist also gegeben. Leider können wir nicht mit reichhaltigen Bierkostbarkeiten dienen, aber zeichnen uns mit unserer Geselligkeit, Freundlichkeit und familiären Atmosphäre aus. Wenn dein Schwerpunkt also beim Tischtennis liegt, dann bist du bei uns richtig! Informiere dich doch einfach schon mal auf www.ttvaltenessen.de Haupttrainingstage der Herren sind Dienstag und Donnerstag, jeweils 19-22 Uhr! |
|
|||
|
|||
Hi Du!!
Wir sind ein Verein im Essener Norden. RuWa Dellwig....... Haben wahrscheinlich den besten Anreiz für Dich....... Die ersteMannschaft ist Tabellenführer in der Oberliga und die zweite Mannschaft kämpft gerade gegen den Abstieg in der Verbandsliga! Es sit immer ein neuer Spieler Willkommen!! Es gibt immer gute Trainingsmöglichkeiten und ein Bierchen ist bei Ruwa immer willkommen!!! Will heißen: die Menschlichkeit in unserem Verein wird groß geschrieben! Komm einfach mal vorbei und zwar Di und Do. von 19-22Uhr! Reuenberg 161, Essen-Dellwig, TH Reuenbergschule Grüsse Zwenne |
|
|||
|
|||
Nabend!
Zunächst mal danke für Eure Antworten in diesem Thread und die PNs. Ich wohne nördlich der Essener Innenstadt und habe mir vorgenommen in den kommenden Wochen bei den nächstgelegenen Vereinen reinzuschauen! Da die Halle von RuWa Dellwig am nächsten gelegen scheint, werde ich am Di. dort wohl aufkreuzen. Also Zwenne, lass Dich blicken, dann können wir ein Match austragen... MfG Achim |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|