|
Umfrageergebnis anzeigen: Beste Lange Noppe "glatt" | |||
Scalpel | 7 | 10,94% | |
Super Block | 13 | 20,31% | |
Grass Devil | 3 | 4,69% | |
Alligator | 4 | 6,25% | |
Piranja Original | 0 | 0% | |
Piranja Formula | 0 | 0% | |
Curl P1 Bamboo | 7 | 10,94% | |
Super Special | 15 | 23,44% | |
The Wall | 0 | 0% | |
Fakir | 15 | 23,44% | |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste Lange Noppe
Hallo,
hab in der Suchfunktion nachgeschaut, wegen der besten langen Noppe. Dort war eindeutig der Palio BE am meistengenannt. Da der nun nicht mehr erlaubt ist und auch ein paar neue Noppen auf den Markt geworfen wurden, stelle ich mal ne neue Umfrage rein. |
|
||||
|
||||
AW: Beste Lange Noppe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt glatte und griffige Noppen. Für den Einstieg sind wohl griffige Noppen zu empfehlen. Damit kannst du aber am Tisch zb nicht soviel blocken (ist halt schwierig eher für Tischfernes SPiel geeignet),aber wenigstens noch ein wenig TopSpin ziehen oder leeren Bällen Schnitt geben. Mir hat der p1 r am anfang sehr geholfen. Ist ein sehr guter Belag. Gut spielen läßt sich auch der Feint II (über die Gefährlichkeit läßt sich aber streiten). Wenn du ne glatte Noppe probieren möchtest würde ich Friedhsip empfehlen, das es die preiswerteste Glatte Noppe ist. Palio BE war ne glatte Noppe und auch nicht einfach zu spielen, aber wenn man es raus hatte dann war der gegner meistens vorher schon verzweifelt. |
|
|||
|
|||
Hallo,
hab leider "glatt" in der Überschrift vergessen. Hab ich aber bei der Umfrage noch dazugefügt. Irgendwie hab ich das mit Umfrage auch beim zweiten Anlauf erst geregelt bekommen. Ist ja auch egal. Hab jetzt auch nur glatte Noppenbeläge mit reingenommen. Gruss Malte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt nicht "DEN" glatten Wunderbelag.Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ich denke die meisten bevorzugen den Fakir und den Scalpell da sie schon recht ekelig sind. The Wall und Bamboo sind auch für Tischfernes Spiel geeignet, dafür am Tisch etwas weniger gefährlich. Allerdings kann man auch mit Scalpell/Fakir hinten hacken. Wie gesagt es kommt immer auch auf den Spieler an. Der SuperSpecial war mal sehr ekelig, aber seit er nur noch zu Hallmark gehört soll er wohl nicht mehr so gefährlich sein. Geändert von DirkTitan (16.02.2005 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab mal für den Fakir gestimmt, da ich diesen jetzt seit ~10 Monaten erfolgreich spiele, und ich bisher mit keiner anderen glatten Noppe (insbesondere Curl Bamboo, Super Spezial, Scalpel) so gut zurecht gekommen bin.
Allerdings spiele ich immer noch mit meinem gebraucht erstandenen und sicherlich 1,5 Jahre alten Fakir, der aber trotzdem immer noch top ist. Ein neuer Fakir, den ich letzt gekauft hatte, habe ich umgehend wieder zurückgeschick, da er eine hundsmiseralble Beschichtung aufwies - ein etwa 3cm*5cm großes Stück war überhaupt nicht beschichtet! Wahscheinlich hat Joola aufgrund hoher Nachfrage ein Problem mit der Fertigung... Ciao Johannes
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Noppe von Friendship ist denn glatt ?
|
|||
|
|||
Nach meiner meinung ist das einzige was der Super Special durch die trennung von Neubauers verloren hat, die kurze Zeit bis erste Noppen rausfallen. Der ist immer noch sehr geil wie ich finde. Witzigerweise gilt das aber auch für die Neubauerbeläge, von daher kann man sagen war die Trennung wohl das einzig richtige. Ich habe Scalpell und Super Special, spiele mit dem SS aber zur Zeit lieber, da er halt weicher ist.
von Friendship würde ich pauschal mal den 837 Premium als glatt bezeichnen.
|
|