Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2005, 11:02
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Liga: Lizenz 2005/2006

Hi,

Ich möchte fragen, welche Vereine schon die Lizenz für die kommende Saison beantragt haben? Weiß jemand was?

(Bekanntlich muss der Antrag bis Mitte März erfolgen)

Bleibt Gräfelfing in der 1. Liga (falls nicht 2 neue aufsteigen)?

Steigt Plüderhausen "freiwilllig" ab (wäre schade)?

Eddi.
Alt 28.02.2005, 11:10
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Liga: Lizenz 2005/2006

Zitat:
Zitat von Eddi
Hi,

Ich möchte fragen, welche Vereine schon die Lizenz für die kommende Saison beantragt haben? Weiß jemand was?

(Bekanntlich muss der Antrag bis Mitte März erfolgen)

Bleibt Gräfelfing in der 1. Liga (falls nicht 2 neue aufsteigen)?

Steigt Plüderhausen "freiwilllig" ab (wäre schade)?

Eddi.
Laut Tischtennis-Inside:
1. Gräfelfing steigt in jedem Fall ab.
2. Plüderhausen zieht nicht zurück.
Alt 28.02.2005, 22:25
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eddi: Warum willst du das jetzt schon wissen ?
Alt 01.03.2005, 01:20
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
sagmal was geht denn mit dir ab?ich hab jetzt schon ein paar postings von dir gelesen,wo du schreibst warum willst du das wissen!lass doch die leute fragen was sie wollen.das geht dich doch gar nix an warum jemand was wissen will.du musst ja nicht drauf antworten!

Geändert von maute (01.03.2005 um 01:23 Uhr)
Alt 01.03.2005, 10:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
sagmal was geht denn mit dir ab?ich hab jetzt schon ein paar postings von dir gelesen,wo du schreibst warum willst du das wissen!lass doch die leute fragen was sie wollen.das geht dich doch gar nix an warum jemand was wissen will.du musst ja nicht drauf antworten!
@maute: Danke gleichfalls. Dann halt dich doch einfach an deinen eigenen Ratschlag und laß DU mich doch einfach fragen, was ich wissen will !
Für mich ist es in diesem Fall eben interessant zu erfahren, warum jemand zu diesem frühen Zeitpunkt schon wissen möchte, welche Mannschaften die Lizenz für die 1.Bundesliga beantragt haben. Das wird man doch eigentlich schon noch früh genug erfahren.
Zum Thema: Dortmund, Bremen und Tündern aus der 2.BL Nord haben die Lizenz beantragt. Von der 2.BL Süd weiß ich nichts.
Alt 01.03.2005, 11:12
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@maute: Danke gleichfalls. Dann halt dich doch einfach an deinen eigenen Ratschlag und laß DU mich doch einfach fragen, was ich wissen will !
Für mich ist es in diesem Fall eben interessant zu erfahren, warum jemand zu diesem frühen Zeitpunkt schon wissen möchte, welche Mannschaften die Lizenz für die 1.Bundesliga beantragt haben. Das wird man doch eigentlich schon noch früh genug erfahren.
Zum Thema: Dortmund, Bremen und Tündern aus der 2.BL Nord haben die Lizenz beantragt. Von der 2.BL Süd weiß ich nichts.
vermutlich haben sowohl Eddi als auch Kakerlake die gleichen Beweggründe, warum sie etwas wissen wollen: NEUGIER
Alt 01.03.2005, 11:30
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Weil jetzt der Zeitpunkt dafür da ist!

MfG.
Eduard
Alt 01.03.2005, 13:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Eddi
Weil jetzt der Zeitpunkt dafür da ist!

MfG.
Eduard
Warum wartest du nicht einfach die offizielle Bekanntgabe ab ?
Verstehe ich zwar nicht, aber wenn ich mehr weiß zum Thema, werde ich´s hier verbreiten.
Alt 01.03.2005, 13:57
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Warum wartest du nicht einfach die offizielle Bekanntgabe ab ?
Verstehe ich zwar nicht, aber wenn ich mehr weiß zum Thema, werde ich´s hier verbreiten.
warum gibt es zahllose Threads, die Wechselgerüchte verbreiten, wenn die Wechsel auch irgendwann offiziell bekanntgegeben werden?
Warum diskutiert man darüber, ob es irgendwelche TT-Übertragungen im Fernsehen gibt, wenn der Sender es auch irgendwann mitteilt?

eben, damit man nicht warten muss, bis irgend etwas offiziell bekannt gegeben wird.
Alt 01.03.2005, 14:24
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hermano
warum gibt es zahllose Threads, die Wechselgerüchte verbreiten, wenn die Wechsel auch irgendwann offiziell bekanntgegeben werden?
Warum diskutiert man darüber, ob es irgendwelche TT-Übertragungen im Fernsehen gibt, wenn der Sender es auch irgendwann mitteilt?

eben, damit man nicht warten muss, bis irgend etwas offiziell bekannt gegeben wird.
Korrekt.

Außerdem haben wir hier einen Scheich (wo ist es denn?), der hin und wieder mehr weiß, längst bevor es offiziell bekannt gegeben wird!

Eddi.

PS: Ich habe auf den TIP ganz oben reagiert (danke im nachhinein) und habe die Beiträge bei "Tischtennis-Inside" gelesen. Vielleicht bleibt uns also auch noch Waldner oder/und Persson erhalten, ob in Plü. oder anderswo - es wäre schön!

Geändert von Eddi (01.03.2005 um 14:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen