Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster > Kreis Recklinghausen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.03.2005, 18:16
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 991
TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neues Turnier alter Kreis Recklinghausen???

Hallo,

bald ist es soweit. In den nächsten Monaten hört der Kreis Recklinghausen auf zu existieren (Strukturreform). Die Wege mancher Verein trennen sich.

Vielleicht ist es möglich, ein Turnier des alten Kreises Recklinghausen ins Leben zu rufen. Somit bleiben die Vereine in Kontakt. Der Ausrichter kann ja jahresweise wechseln. Ich denke, größere Vereine wie Hervest-Dorsten, Dream Team RE, SG Suderwich, Erkenschwick oder Waltrop sind in der Lage, so ein Turnier auszurichten. Mein Verein ist leider zu klein dafür.

Wenn es kein Turnier ist, kann man evtl. eine "Pokalrunde" über eine laufende Sasion mit 4'er oder 6'er Teams installieren.

Mich würde interessieren, wie Ihr das seht.

Gruss

TT-RE
  #2  
Alt 04.03.2005, 12:21
CHE-MAN CHE-MAN ist gerade online
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Essen
Alter: 40
Beiträge: 519
CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neues Turnier alter Kreis Recklinghausen???

Also, ich hab auf unserer (VfL Hüls) Jahreshauptversammlung den Antrag gestellt, eine Arbeitsgruppe auf ein Turnier anzusetzen. Damals wurde mir empfohlen, erstmal über ein Turnier im kleineren Rahmen nachzudenken, z.B. ein Einladungsturnier. Bei genügend Interesse würde ich mich mit ein paar
Leuten von uns zusammensetzen und das planen. Allerdings müsste wie gesagt deutliches Interesse bestehen, da der Vorstand nicht bereit ist, ein finanzielles Risiko einzugehen!
__________________
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
  #3  
Alt 04.03.2005, 14:14
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 991
TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neues Turnier alter Kreis Recklinghausen???

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Also, ich hab auf unserer (VfL Hüls) Jahreshauptversammlung den Antrag gestellt, eine Arbeitsgruppe auf ein Turnier anzusetzen. Damals wurde mir empfohlen, erstmal über ein Turnier im kleineren Rahmen nachzudenken, z.B. ein Einladungsturnier. Bei genügend Interesse würde ich mich mit ein paar
Leuten von uns zusammensetzen und das planen. Allerdings müsste wie gesagt deutliches Interesse bestehen, da der Vorstand nicht bereit ist, ein finanzielles Risiko einzugehen!

Vielleicht sollte die Nachfrage bei der nächsten und zugleich letzten Kreisversammlung geprüft werden.


Gruss

TT-RE
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? Netzkante Lehrwesen in Hessen 26 06.06.2004 20:54
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77