|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andrzej Grubba (POL)
wer von den Statistikern kann mir sagen, wann Grubba in den letzten Jahren bei Europameisterschaften auf Platz 1-3 gelandet ist??
Danke! Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
1992: 3
1990: 2 1986: 3 1984: 2 |
|
|||
|
|||
tausend Dank!
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Andrzej Grubba (POL)
Jetzt mal was ernstes: Stimmt es ,dass es A. Grubba sehr schlecht geht? (...denn sowas berührt mich sehr viel mehr als irgendwelche belanglosen Nominierungen...)
|
|
|||
|
|||
AW: Andrzej Grubba
Hallo Peter,
ein Bekannter meiner Frau ist gebürtiger Pole und hat seinen Zweitwohnsitz (Geburtsort) in der gleichen Ortschaft wie Andrzej, die beiden kennen sich wohl sogar aus früheren Jahren. Ich habe letzte Woche durch ihn erfahren, daß Andrzej Lungenkrebs hat, obwohl er wohl nie geraucht hat. Das ist wirklich tragisch. Andrzej und Rossi waren vor ein paar Jahren erst hier zum Schaukampf. Er ist in Polen übrigens sehr populär, hat u.a. Kinder- sendungen moderiert. Grüße Bonsai |
|
||||
|
||||
Das ist echt eine sehr traurige Nachricht. Da kann ich Peter nur zustimmen daß dann irgenwelche Nominierungen oder Nichtnominierungen irgendwie völlig belanglos werden.
Ich drücke ihm die Daumen das er das packt und wieder einigermaßen gesund wird. Von ganz gesund kann man bei dieser Schei.... Krankheit leider nicht reden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe auch erst vergangene Woche bei einem Trip nach Grenzau, wo er ja viele Jahre seine sportliche Heimat hatte, erfahren, daß er an Lungenkrebs leidet. Hatte mich nur im Gespräch mit einem Landsmann von ihm gewundert schon lange nichts mehr über ihn gehört zu haben.
Bleibt nur zu wünschen, daß er, so wie er am Tisch kämpfte, auch mit seiner Krankheit kämpft. Alles Gute, an dieser Stelle für Andrzej.
Ich spiele Matsushita Pro, und das ist gut so!!!! Geändert von hardbat freak (10.03.2005 um 10:46 Uhr) Grund: ergänzt |
|
|||
|
|||
ICh kann an dieser Stelle nur sagen, dass sein Sohn Tomekk beim SPiel gegen uns, sehr abwesend wirkte und nicht glücklich aussah.
Auch ich hoffe sehr, dass er wieder gesund wird.
|
|||
|
|||
auch von meiner stelle alles alles gute für andrej
ichhoffe er packt es er prägte tt-sport in den 90 er jahren in deutschland bis denne kool |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|