|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lachnummer
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18816
Besonders Lachhaft: Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Lachnummer
Auch nett:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Selbstbeweihräucherung par excellence.
|
||||
|
||||
Es heißt also weiterhin, dass wir im TV, ausser vielleicht mal 30 Sekunden in Sportschau und Co, nichts sehen werden.
Es wäre interessant zu wissen, wieviel der DTTB hierfür einnimmt! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bundesranglistenturniere? ETTU? Noch uninteressantere Wettbewerbe sind ihnen wohl nicht eingefallen, oder? Das will doch wirklich praktisch niemand sehen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doch. Wird es nicht Pflicht werden, mit noch größeren Bällen zu spielen - müssen?! Die Bälle sind doch so klein....
|
|
|||
|
|||
Natürlich ist die Meldung eine Lachnummer. Aber was bleibt dem DTTB anderes übrig? Sollen Sie sagen: "Leider müssen wir die bescheidene Zusammenarbeit fortsetzen da wir keine Alternative haben."
Ich denke die wollen niemanden vor den Kopf stoßen. Wobei es vielleicht mal angebracht wäre. |
|
|||
|
|||
Seit August hab ich DAZN aboniert (Sport-Streaming) und hab mit schon öfter gedacht, das TT da gut reinpassen würde, vlt sollte man in die Richtung was unternehmen.
|
|
||||
|
||||
Was ist DAZN?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.