|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche eventuell Verein...
Hallo zusammen,
momentan bin ich beruflich in Mülheim/Ruhr tätig und werde dort wohl zum 01.08.2005, also zur neuen Saison auch wohnhaft werden. Derzeit spiele ich in der Bezirksklasse (Linker Niederrhein) an Brett 3, wobei unsere Nr. 2 nur sporadisch eingesetzt wird. Meine Bilanz liegt derzeit bei 12-4 (9-3 oben/ 3-1 mitte). Welcher Verein aus der Bezirksklasse bzw. Bezirksliga aus dem Raum Mülheim benötigt noch einen Spieler für das obere bzw. mittlere Paarkreuz für die kommende Saison? |
|
||||
|
||||
AW: Suche eventuell Verein...
Du bist anscheinend genau das was wir suchen. Wir sind jedoch ein Duisburger Verein.TTG DJK Rheinland Hamborn. Wir spielen in der Herren-Bezirksklasse Gruppe 3 und suchen gerade für die nächste Saison genau einen solchen Spieler fürs obere bzw mitlere Paarkreuz. Bitte um Rückantwort!
MFG Rheinland-Pitbull |
|
||||
|
||||
Hallo Skywalker76!
Wir (TTC Union Mülheim) sind immer an Verstärkungen interessiert. Im Moment stehen wir in der BK 1 auf dem 3. Platz, unser Altersdurchschnitt liegt so bei 30. Falls Du lUst hast mal zum Training zu kommen, kannst Du mir ja eine PN schicken. Gruß shamu |
|
||||
|
||||
Wir,Rheinland Hamborn haben auch in den Schulferien die Halle offen (Dienstag+Mittwoch ab 19Uhr).Wir würden uns freuen,wenn du dich mal blicken lässt. Wir spielen mit 3 jungen Spielern und würden die Mannschaft gerne noch etwas verjüngern.mit einem starken Spieler im oberen oder mitleren Paarkreuz,würden wir sicherlich in der kommenden Saison mit um den Aufstieg spielen.Bei Meisterschaftsspielen ist die Halle IMMER brechend voll und die Stimmung innerhalb der Truppe ist gut bzw sehr gut.
Schau einfach mal auf die Homepage: www.Rheinland-Hamborn.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|