|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welcher spieler spielt am schönsten?
also von welchem spieler gefällt euch die spielweise?wer spielt am attraktivsten?spektakulär find ich kreanga!schön spielt finde ich waldner,boll und auch die ganzen top asiaten weil sie so schnell und dynamisch sind!mein persönlicher favorit ist aber korbel weil er so geschmeidig ist,und sehr viele gefühlvolle topspins spielt!auch ding song ehemaliger bundesliga spieler der jeden ball zurückbrachte und mit der vorhand reinrohrte fand ich super!
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (23.03.2005 um 01:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: welcher spieler spielt am schönsten?
elke wosik
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ne es geht um Tischtennis? Na dann würde ich sagen gefällt mir generell das spiel von Abwehrern seht gut, aber besonders natürlich Joo See Hyuk, weil er auch richtig heftig mit seiner VH durchrohren kann und dadurch ist sein Abwehrspiel interessant. Ansonsten gefallen mir einige ganz gut, neben Timo Boll sehe ich auch Spieler wie Trinko Keen und Michael Maze gerne zu. MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
auf jeden fall spektakulär und immer die zuschauer begeisternd spielt evgenij shetinin. dass der eine richtige abwehrwand ist, mussten in dieser saison schon viele gute spieler a la wosik schmerzhaft erfahren.
|
|
|||
|
|||
in meiner Hall of Fame steht Eric Boggan ganz weit oben ...
Ein extravaganter Spieler mit eigener Schlägerhaltung der das Tischtennis ohne Lehrbuch für sich neu erfunden hat….. einfach nur schööön!!! http://www.usatt.org/organization/ha...e/eboggan.html (ich hoffe es zählt nicht nur die 08/15-Gegenwart ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
*inhallerennundausprobier*
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kann man nur so den schläger halten ? kein wunder das viele gegen ihn verlieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders attraktiv finde ich das Spiel von Chen Weixing, Matthew Syed, Kalinikos Kreanga und bei den Damen Victoria Pavlovitsch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der "tischabgewanten" Seite klebte ein langsamer Anti, nach einigen Konter und Blockbällen streute er einen Extremstopball ein. Durch die Schlägerhaltung konnte man Ihm aber nicht auf dem Anti "festspielen". Irgendwie wie "Penholder-andersrum".... Viele Halbdistanz und Abwehrspieler konnten die kurzen Bälle nicht mal mehr berühren..... |
|
||||
|
||||
ich finde vladimir samsonov spielt am schönsten..........alles so ruhig und elegant
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|