|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTV Letmathe sucht Verstärkungen !
Ambitionierter Verein aus dem Märkischen Kreis / Raum Dortmund / Hagen sucht Verstärkungen für seine 1. und 2. Mannschaft (Landesliga / Bezirksklasse).
Neuzugänge müssen sich in unser intaktes Mannschaftsgefüge einordnen können, sodass regelmäßige Teilnahme am Training vorausgesetzt wird. Fahrtkosten- und Materialerstattung ist eventuell möglich. Weil der Verein über beste Voraussetzungen zur heimischen Wirtschaft verfügt (insbesondere zur leistungsstarken Kaltwalzindustrie), setzen wir auf berufliche Aus- und Weiterbildung für die Interessenten. Kontakt: Thorsten Hödtke (Sportwart) per PN
|
|||
|
|||
AW: TTV Letmathe sucht Verstärkungen !
Hier noch einige Informationen über uns!
Wir spielen im neuen Kreis Lenne-Ruhr (ehemalig: Kreis Hagen-Ennepe/Ruhr und Kreis Iserlohn). Unsere Turnhalle, in der wir Dienstags und Donnerstags trainieren, liegt direkt an der Autobahn A 46 (Hagen-Hemer). Wegbeschreibung: A 46 Ausfahrt Iserlohn-Oestrich, 1. Möglichkeit links abbiegen, über die Ampelkreuzung geradeaus, nach ca. 100m liegt die Halle auf der rechten Seite. Weitere Trainingsmöglichkeiten bestehen Montags und Freitags. Unsere erste Mannschaft spielt in dieser Saison in der Landesliga Gr. 5 und belegt momentan den 4. Tabellenplatz. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Aufstieg in die Verbandsliga in Angriff zu nehmen! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Verstärkung fürs obere/mittlere Paarkreuz! Für weitere Informationen schaut euch doch mal unsere Homepage an: TTV Letmathe Thorsten Hödtke Sportwart
Geändert von magictoto (02.04.2005 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe den gleichen aufruf schon vom reutav gelesen.einfallsreich bist du ja nicht gerade. |
|
|||
|
|||
Hallo magictoto,
"warum" sucht Ihr eine Verstärkung? Ist es tatsächlich weil Ihr Euch nochmal verstärken und nächste Saison wieder gegen Iserlohn, ich glaube Post wars, gewinnen wollt? Oder haben sich die Gerüchte bewahrheitet und es trifft Euch genau wie uns, dass jemand die 1. Herren verlässt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen den Aufstieg in die Verbandsliga in Angriff nehmen! Die Landesliga soll eben nicht die höchste Spielklasse sein! Ob jemand den Verein verlassen wird, ist noch ungewiss! Eins ist auf jeden Fall klar: Unser Spitzenspieler Tadeusz Dybiec hat seine Zusage gegeben auch im kommenden Jahr, sein Fünftes, in Letmathe zu spielen! Wir hoffen natürlich, mit der jetzigen Mannschaft und einer Verstärkung das Ziel "Aufstieg" erreichen zu können! Zudem suchen wir ja auch noch Verstärkungen für unsere zweite Mannschaft, die in der Bezirksklasse spielt. Auch das Team soll in der kommenden Saison im oberen Bereich der Tabelle mitspielen und wenn möglich den Aufstieg in die Bezirksliga realisieren! In der zweiten Mannschaft spielen mit Gjafer Berisha, Peter Langner und Dirk Gäbler gleich drei Spieler, die vor noch nicht allzu langer Zeit in der ersten Mannschaft Ihre Punkte geholt haben!
Geändert von magictoto (03.04.2005 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wusste noch gar nicht, dass es in anderen Kommunen auch eine leistungsstarke Kaltwalzindustrie gibt? Die gibt es eigentlich nur im Raum Iserlohn / Hagen. Gruß vvo
|
|
|||
|
|||
Unsere zweite Damenmannschaft hat in der gerade abgelaufenden Saison den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft!
Da eine Spielerin einen kleinen "Unfall" hatte und dadurch in "froher Erwartung" ist, suchen wir für die Zweite eine Verstärkung! Unsere erste Damenmannschaft ist ebenfalls auf der Suche nach einer Verstärkung, um in der kommenden Saison den Aufstieg aus der Bezirksliga in die Verbandsliga zu realisieren! Interesse ??? Einfach auf meinen Benutzernamen gehen und mir eine private Nachricht schicken! Weitere Infos: TTV Letmathe Gruß Thorsten Hödtke (Sportwart)
Geändert von magictoto (04.04.2005 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
MacDaniels Letmathe liegt in Iserlohn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen, vielen Dank für die bisherigen Nachrichten! Mit so einer Resonanz hatten wir vom TTV Letmathe nicht gerechnet! Wir können nunmehr bereits zwei Neuzugänge verbuchen, haben zwar noch nicht den Wechselantrag unterschrieben, beide gaben uns jedoch die Zusage ! Bei einem weiterem Spieler fällt die Entscheidung in den kommenden zwei Wochen! Danke und Gruß an alle Thorsten Hödtke Sportwart TTV Letmathe
Themen-Optionen | |
|
|