|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Off- Holz gesucht
Mein altes B-steger off- holz gefällt mir nicht mehr ganz so gut,ich hätte gerne ein anderes ,mäglichst flexibles off- holz. Habt ihr irgendetwas zu empfehlen?
|
||||
|
||||
AW: Off- Holz gesucht
Andro Super Core OFF-
|
|||
|
|||
Primorac Off-
Korbel Off Spinplay ![]() Stiga Offensiv / Allround Classic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Korbel OFF ist ist ein recht steifes OFF -holz das primorac dürfte aber links Wünschen entsprechen
|
|||
|
|||
nagut, überredet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich empfehle dir ganz klar mein Holz weiter:
Das Donic Waldner Allply, damit kannst du alles machen! schön weich und natürlich weltklasse ballrückmeldung! |
|
|||
|
|||
Andro Super Core OFF-
das ist echt gut!!!! hab ich selber ![]() |
|
||||
|
||||
nix für ungut aber ich versteh nicht warum ihr ihm andro hölzer empfehlt wenn er ein möglichst flexibles off- holz sucht denn die andro hölzer sind alle knüppelhart!
|
|||
|
|||
Tibhar Samsonov Premium Contact, wenn du eine direkte rueckmeldung deiner schläge mögen solltest. Das holz ist denk ich zwischen All++ und Off einzustufen das es sich, je nach belagwahl, recht flexibel spielen lässt. Trotz der hohen tempo reserven hat es eben immer noch einen guten touch im kurz-kurz spiel.
Falls du eher was ohne rueckmeldung suchst, nimm das Stiga Offensiv Classic. Sehr gutes holz mit super speed, etwas langsamer bei voller beschleunigung als das SPC (von meinem gefuehl her). |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
gesucht: Holz, 'etwas schneller' als Banda Allround | Jens Makait | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 28.09.2004 13:56 |
Suche Alternativen zum Holz: Imperial Liang Ge Liang Sensor Off | Schönspieler | Wettkampfhölzer | 0 | 24.08.2004 12:34 |
Neues Holz gesucht | Rapid Soft Player | Wettkampfhölzer | 13 | 23.02.2003 22:47 |
Holz gesucht !!!! BTY Gergely | Fëanor | Materialbörse | 1 | 07.11.2001 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.