|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lustige Tabelle
Schau euch mal die Tabelle an. Noch ein Spieltag!!!
Geändert von chr.flader (15.04.2005 um 04:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Lustige Tabelle
Hm... Ich weiß nicht so recht, auf was du hinaus willst.... Der Tabellenführer steht unangefochten da oben... der Rest liegt ziemlich nah beieinander... Ist es das, was du meinst? Aber so spektakulär finde ich das jetzt nicht, es gab sicherlich schon knappere Stände... Solltest du was ganz anderes meinen, bitte ich um Aufklärung.
Gruß Flo |
|
||||
|
||||
Ich Blinder kann da ebenfalls nichts ausergewöhnliches erkennen...oder doch, einige Mannschaften sind schwarz und andere wiederum violett gefärbt!? Scheint ein Rätsel nach "klugscheisser"-Art zu sein. ...oder unser beider Allgemeinwissen weist große Lücken auf...wir sind ja soo doof.
|
||||
|
||||
Kapiere ich nicht, klär uns auf...
|
|
|||
|
|||
wie kann denn bei der tabelle nur noch ein spieltag ausstehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon handelt es sich in meinen Augen um eine hundsnormale Tabelle! Was will uns der Autor damit sagen?! |
|
|||
|
|||
Ich glaub er meint, daß noch ein Spieltag ist aber der Tabellenführer noch 3 Spiele zu machen hat andere noch 2 Spiele und dies alles an einem Spieltag schwer zu realisieren scheint.
So als Vermutung. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, vielleicht ist es ja für mich nur außergewöhnlich. Aber es ist wie folgt: der Tabellen 2. ist Aufsteiger. Der Tabellen 9. muss in die Relegation gehen. Nun schaut euch bitte einmal die Minuspunkte an.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||