Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2005, 09:42
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005

Was für´n Pokal ? Wieviele Wettbewerbe um irgendeinen ominösen Unwichtigkeitspokal gibt es eigentlich, den niemanden interessiert ? Wahrscheinlich bis jeder Verein Deutschlands so ein Ding überreicht bekommt. Also mich interessieren die Pokalmeisterschaften Null !
__________________
Hinten kackt die Ente
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2005, 12:48
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 42
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005

Warum teilst du uns das dann noch extra mit?
Es gibt eigentlich nichts was uninteressanter ist als deine Meinung bezüglich Dingen die dich nicht interessieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2005, 15:31
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von Scuzzle
Warum teilst du uns das dann noch extra mit?
Es gibt eigentlich nichts was uninteressanter ist als deine Meinung bezüglich Dingen die dich nicht interessieren.
Nimm es nicht so tragisch. So ist die Kakerlake nun einmal. Für Sie ist nur wichtig was sich in dem eigenen kleinen Universum abspielt, halt eine kleine Schabe die niemand so richtig mag und keiner wirklich je wahrgenommen hat. Destruktiv zu allem was sich nicht um sie dreht. Oder mit anderen Worten der Typ von Lebewesen was immer alles kann und weiß aber wahrscheinlich sich immer verpi... wenn dann die Arbeit ansteht. Aber gut verkrochen hat man Zeit sich zu überlegen was man alles besser gemacht hätte. Und Leuten langweilige Beiträge zu unterstellen, indem man selbst nichtiges Zeug von sich gibt, das kann schließlich nicht jeder. Gruß eines ebenfalls genervten Kammerjägers. Aber ich bin der "stacheligen" Kakerlake auf der Spur.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2005, 17:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Pokalmeisterschaften 2005

Ich find`s skandalös, dass hier seit geraumer Zeit Beiträge einfach unkommentiert gelöscht werden.
Kakerlake hatte vielleicht nicht unbedingt recht , aber zumindest war sein Einwand diskussionswürdig.
Wer zeichnet für derartige Gepflogenheiten verantwortlich????
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2005, 18:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich find`s skandalös, dass hier seit geraumer Zeit Beiträge einfach unkommentiert gelöscht werden.
Volle Zustimmung, fiel mir auch schon auf und gefällt mir ebenso nicht.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kakerlake hatte vielleicht nicht unbedingt recht , aber zumindest war sein Einwand diskussionswürdig.
Darüber läßt sich sicher streiten, war sicher auch keiner der starken Beiträge Kakerlakes.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wer zeichnet für derartige Gepflogenheiten verantwortlich????
Genau, bitte um Aufklärung, Felix...

Dirk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2005, 21:19
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005

Ja, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, daß mein Beitrag und der meines unmittelbaren Nachfolgers hier gelöscht wurden. Von offtopic konnte wohl kaum die Rede sein, denn sonst hätten in vielen anderen Threads eine Vielzahl an Beiträgen ebenfalls gelöscht werden müssen. Was also war so übel an meinem kritischen Beitrag, daß er des Löschens würdig war ? Sinngemäß habe ich kritisiert, daß es so eine dermaßen große Anzahl an völlig aus der Luft gegriffenen Pokalwettbewerben in Deutschland gibt, daß 95 % davon absolut keinen Wert haben, völlig uninteressant sind und (fast) überhaupt nicht beachtet werden. Das erkennt man u.a. auch daran, daß der Urheber dieses Thread noch nicht einmal weiß, wer an dieser hochwichtigen Endrunde teilnimmt und offensichtlich erhöhte Schwierigkeiten hat, dies irgendwie herauszufinden.
__________________
Hinten kackt die Ente

Geändert von Kakerlake (19.04.2005 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.04.2005, 00:17
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Es wurde nichts gelöscht. Es wurden lediglich die zweifelsfrei themenverfehlten Beiträge in dieses (nun passende) Thema verschoben.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.04.2005, 05:17
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Naja Felix, zumindest waren die Beiträge über Stunden verschwunden und so machen Peters und mein Post auch wenig Sinn in diesem Thread.

Und ja, Pokalmeisterschaften finde ich recht sinnlos...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.04.2005, 10:20
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

@DirkEausM

Es ist genau so sinnlos wie Meisterschaftsspiele oder andere Spiele : ).Wo drin liegt der Sinn Tischtennis zu Spielen ????



Antwort:um Spaß zu haben! Also stellen sich keine weiteren Fragen nach dem Sinn oder Sinnlosigkeit solcher Veranstaltungen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.04.2005, 10:41
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn?

Naja,
Die Pokalmeisterschaft ist glücklicherweise ja keine Pflichtveranstaltung. Insofern nimmt da dann auch nur teil, wer Lust dazu hat.
Unter diesen Voraussetzungen entwickeln sich dann nette Spiele, siehe Endrunde Weser/Ems dieses Jahr.
Die weiterführenden Wettbewerbe gerade auf Bundesebene sind, glaubt man den Erzählungen unserer ersten Herren, schon sehr gut organisiert, dauern ein ganzes Wochenende und eignen sich gut, um z.B. eine Saisonabschlussfahrt daraus zu machen.
Warum also nicht?
Niemand wird sich so einen "Titel" wohl als wichtigstes Ergebnis der Saison ans Revers heften.
Es macht Spaß und daher werden wir mit unserer zweiten Herren am Samstag den niedersächsischen Landesentscheid bestreiten.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77