|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitternachtsturniere
Hallo zusammen...
weiß jemand ob im badischen Raum irgenwann mal ein Mitternachtsturnier stattfindet dieses Jahr oder generell? Das einzige mir bekannte ist in Kandel und das ist leider auch nur alle 2 Jahre :-( (sehr schade...) |
|
||||
|
||||
AW: Mitternachtsturniere
Kandel wollte letztes Mal 35 Euros pro Mannschaft, was ich als bodenlose Frechheit empfinde... deshalb bin ich auch nicht hin!
|
|||
|
|||
Hier das Nubbel-Turnier:
Acht waren nicht genug! Die Erfolgsstory des Fun- Mitternachtsturnieres der MTG Mannheim Tischtennisabteilung geht in die neunte Runde. Hierzu seid ihr herzlichst eingeladen! Wann: 29.4.05, Spielbeginn um 19 Uhr Wo: Erich- Kästner- Schule, Grenadierstr., Mannheim- Neckarstadt Wer: Damen und Herren jeder Spielstärke Modus: Einzel- und Doppelwettbewerbe in zwei Klassen Vorrunde wie immer mit Ereigniskarten, also Humor mitbrinngen! Für Speisen und Getränke ist gesorgt! Meldungen mit Spielklasse RR 04, Vor-/. Nachname und Verein an: Dirk Schick 0621/3188845 dirkschick@hotmail.com Timm Engel 0177/4170357 tiolen1@gmx.net und das in Rußheim: http://www.ttf-russheim.de/ |
|
|||
|
|||
Dann kommt doch einfach zu unserem Mitternachtsturnier.
Die Erfolgsstory des Fun- Mitternachtsturnieres der MTG Mannheim Tischtennisabteilung geht in die neunte Runde. Hierzu seid ihr herzlichst eingeladen! Wann: 29.4.05, Spielbeginn um 19 Uhr Wo: Erich- Kästner- Schule, Grenadierstr., Mannheim- Neckarstadt Wer: Damen und Herren jeder Spielstärke Modus: Einzel- und Doppelwettbewerbe in zwei Klassen Vorrunde wie immer mit Ereigniskarten, also Humor mitbrinngen! Für Speisen und Getränke ist gesorgt! Meldungen mit Spielklasse RR 04, Vor-/. Nachname und Verein an: Dirk Schick 0621/3188845 dirkschick@hotmail.com Timm Engel 0177/4170357 tiolen1@gmx.net Die letzten Jahre waren auch schon einige Forumsnasen mit dabei (Fozzi, dau8888, Svend...). Wäre schön noch mehr Leute aus dem Forum begrüßen zu dürfen. Gruß, Uli P.S. Solltet ihr noch Fragen zu dem Turnier haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden. P.P.S. Hier noch eine kopierte Passage aus einem anderen Thread, in der ich etwas näher auf das Turnier eingegangen bin: Klasseneinteilung findet dann immer recht spontan statt. Wir halbieren die Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer einfach in der Mitte, es gibt also nur zwei Spielklassen. Letztes Jahr war der "Cut" etwa bei Bezirksklasse Mitte. Das variiert aber natürlich jedes Jahr. Durch ein ausgeklügeltes Gruppensystem mit Trostrunde und zugelosten Doppeln kommt auch jeder auf eine hübsche Anzahl von Spielen. Die Vorrunde wird mit Handycaps gespielt, d.h. man zieht vor jeder Partie eine "Ereigniskarte". Das kann dann von Bleigewichten an den Füßen im 1. Satz, über das Tragen eines albernen Hutes bis zur Augenklappe gehen. Wie man sich nun vorstellen kann, wird das ganze Turnier nicht zuuuu Ernst genommen, gleitet aber auch nicht in Jahrmarkttischtennis ab, denn nach der Vorrunde (und teilweise auch während der Vorrunde) wird ja ganz normal gespielt. (Es gibt auch Vetokarten) Da wir nur eine begrenzte Hallenkapazität haben und das Turnier in den letzten Jahren immer beliebter wurde, empfiehlt es sich, sich rechtzeitig anzumelden.
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (20.04.2005 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oups, da war ein Hockenheimer schneller als ich.
Egal, doppelt hält besser....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat wirklich Spaß gemacht!
|
||||
|
||||
Dann melde ich mich mal mit meinem Doppelpartner für das Nubbelturnier an
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mal ne frage was gibts da eigenltihc zu gewinnen?
Sach? Geldpreise? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.