|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein mit Herren-Training
Hallöchen,
ich überlege zur neuen Saison den Verein zu wechseln, habe derzeit nur Stärke Bezirksliga Mitte hoch positiv.In diesem Rahmen interessiert mich, wo man im (Groß-)Raum Düsseldorf richtig trainieren kann;genauer gesagt,wo das Training durch einen Trainer geleitet wird,und man auch als Nicht-Verbandsligaspieler teilnehmen kann. Dank im Voraus! Gruß, planlos |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein mit Herren-Training
Zitat:
Hallo zusammen, die DJK Holzbüttgen sucht für die 2. Herren (nächste Saison Landesliga) und sowohl für die 1. als auch für die 2. Damen (Verband- bzw. Bezirksliga) noch Spieler bzw. Spielerinnen. Wir sind ein ambitionierter Verein mit sehr guten Trainingsmöglichkeiten. Unsere 1. Herren Mannschaft spielt in der Oberliga Gruppe 3. Gerne gesehen werden auch junge ehrgeizige Talente, die sich z.B. in der Landesliga etablieren und an die Herren-Klassen gewöhnen können... Bei Interesse meldet euch einfach unter : ra-stefan.vollmert@t-online.de Ihr könnt aber auch gerne Mittwochs und Freitags ab 19.00 Uhr mal zum Training kommen. Wegbeschreibung steht im Jahrbuch ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Details am besten unter www.unitas-langenfeld.de oder per PN. PS: Neue Spieler können wir immer gebrauchen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Auch den ASV Süchteln kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.
Haben 4 x die Woche Training. Montags und Donnertsag mit Trainer (Systemtraining mit allem drum und dran). 1. Mannschaft Oberliga 2. Mannschaft Landesliga 3. Mannschaft Bezirksliga 4. Mannschaft Bezirksklasse Alle diese Mannschaften und teilweise auch die Mannschaften darunter machen mit und sind herzlich willkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die DJK Holzbüttgen kann man nur empfehlen ! ![]() Komm doch einfach mal zum Training ! Stefan Vollmert (ehemaliger Gehörlosennational - und A-Lizenztrainer) leitet das Training ! Viele Grüße Fishi ! |
|
|||
|
|||
Push
So, eine interessante Option habe ich bereits, aber konkret ist noch nichts.
Nochmal, mein neuer Verein sollte Bezirks- oder Landesliga spielen; das Paarkreuz ist dabei von sekundärer Bedeutung und Aufwandsentschädigungen spielen gar keine Rolle! Einzige Bedingung ist eben "richtiges" Training, und es sollte nicht zu weit von Düsseldorf entfernt liegen. Was ist denn mit dem ganze Solinger Bereich, da kenne ich mich nämlich gar nicht aus, und wüsste daher auch nicht, wenn man ansprechen könnte ... ![]() |
|
||||
|
||||
Versuch es doch mal bei TTC Solingen-Wald, ich denke die sind ne motivierte, junge Truppe.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Spieler sucht Verein, A- Lizenz-Trainer bietet Training an | SucheHTTVNord | Bezirk Nord | 3 | 14.04.2005 22:55 |
Dt. Spieler sucht Verein | Back77 | sonstiges | 3 | 09.04.2005 20:56 |
Düsseldorfer Verein sucht Spieler 2005 | User 10602 | Stammtisch | 0 | 24.01.2005 15:35 |
Landesliga Verein sucht Spieler | Ballholer | Bayern allgemein | 1 | 05.04.2004 22:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.