|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Euer Lieblingsbuch???
Frage siehe Überschrift!!!
Mein Lieblingsbuch: "Der Adler der neunten Legion (von Rosemary Sutcliff)" So postet eure Lieblingsbücher!!! |
|
|||
|
|||
AW: Euer Lieblingsbuch???
Schön das es heutzutage noch 12jährige gibt die mal ein Buch in die Hand nehmen.
|
|
|||
|
|||
Mathematik Buch klasse 8
|
|
||||
|
||||
Schneewolf von Glenn Meade
|
|
||||
|
||||
Mir haben die Bücher "Illuminati" und "Sakrileg" von Dan Brown sehr gut gefallen, spannend und fesselnd kann ich da nur sagen. Ansonsten empfand ich "Herr Lehmann" von Sven Regener als sehr lustig und erfrischend anders.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
"Stein und Flöte" von Hans Bemmann.
Muss man gelesen haben.
|
|||
|
|||
Da ich unzählig viele Bücher lese kann ich mich für kein Lieblingsbuch entscheiden.
Ein Buch das mir gut gefällt und mit dem man was zu lachen hat ist "Puppenmord" (und weitere Bücher) von "Tom Sharpe". |
|
||||
|
||||
Ganz klar: "Waldbrand auf hoher See" und dessen Fortsetzung "Zwei Tote kämpfen um ihr Leben". Autor habe ich vergessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Jugend ist am verblöden... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.