Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 08:29
ThomasH ThomasH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Spieler?

Ich suche einen Verein für die Saison 05/06, bis jetzt habe ich Regionalliga vorne gespielt, bin 25, spreche Deutsch. Kontakt: hasovic@centrum.cz
Alt 30.04.2005, 13:15
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler?

Zitat:
Zitat von ThomasH
Ich suche einen Verein für die Saison 05/06, bis jetzt habe ich Regionalliga vorne gespielt, bin 25, spreche Deutsch. Kontakt: hasovic@centrum.cz
In welcher Region suchst du denn?!

Welche Bilanz hast du denn gespielt?!
Alt 30.04.2005, 18:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chr.flader
In welcher Region suchst du denn?!

Welche Bilanz hast du denn gespielt?!
Regionalliga Süd vorne 16:21.
Alt 30.04.2005, 21:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ThomasH
Dann bist Du nicht schlecht, allerdings auch nicht so gut, dass Dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Würdest Du denn auch in Norddeutschland spielen, ist ja doch ein ungleich weiterer Anfahrtsweg als wenn Du im Süden spieltest?...
Alt 30.04.2005, 21:18
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann bist Du nicht schlecht, allerdings auch nicht so gut, dass Dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Würdest Du denn auch in Norddeutschland spielen, ist ja doch ein ungleich weiterer Anfahrtsweg als wenn Du im Süden spieltest?...
wenn man 16-21 im süden oder westen spielt,dann verliert man im norden die ganze saison nicht mehr als 10 spiele.also für die rl nord wäre er ein riese.
Alt 30.04.2005, 21:23
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
wenn man 16-21 im süden oder westen spielt,dann verliert man im norden die ganze saison nicht mehr als 10 spiele.also für die rl nord wäre er ein riese.
Für die abgelaufende Saison mag diese Bewertung bezüglich der "rl nord" zutreffen, für die kommende Spielzeit wäre ich mir da jedenfalls für das obere Paarkreuz nicht so sicher!
Alt 30.04.2005, 21:24
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Für die abgelaufende Saison mag diese Bewertung bezüglich der "rl nord" zutreffen, für die kommende Spielzeit wäre ich mir da jedenfalls für das obere Paarkreuz nicht so sicher!
warum,was passiert denn diese saison im norden?wie spielt tebe berlin eigentlich?kommt doch nur ein kracher wie wang yansheng hinein.
Alt 01.05.2005, 10:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mir ist es egal, wo ich spielen werde! Hauptsache ich will Spass haben. Diese Saison sind wir in die Oberliga abgestiegen und die ganze Saison war für mich eine grosse Enttäuschung.
Alt 02.05.2005, 12:38
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasH

Und noch 19:2 Doppel !! Respekt!

Bekomme ich jetzt ne kleine Provision?
Alt 02.05.2005, 19:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danke, im Doppel bin ich extrem stark ! Wenn du mir was besorgst?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen