|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufrücken am gleichen Spieltag???
Wie ist es eigentlich, wenn am gleichen Tag 2 Manschaften spielen, aber die vordere nicht genügend Spieler stellen kann? Muss die untere Manschaft Spieler abstellen? Kann mir mal einer den Link zu den Regeln des HTTV in diesem Fall geben.
Danke
|
|||
|
|||
AW: Aufrücken am gleichen Spieltag???
Zitat:
Es muss meines Erachtens kein Ersatz gestellt werden. Die obere Mannschaft muss allerdings mit mindestens 4 Spielern antreten. Wird die Sollstärke von 6 Spielern nicht erreicht, greift die Strafordnung (S.84): http://www.httv.de/uploads/Strafordnung_2004.pdf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für den Link
|
|||
|
|||
Willkommen im Klub. :confused:
|
|
||||
|
||||
also wenn die Erste und zweite Mannschaft aus einem Verein am gleichen Tag spielen und auf der ersten fehlt ein spieler, muss meiner meinung nach aufgerückt werden!
sollte dies in der WO nicht stehen würde ich als spieler der ersten Mannschaft das Fordern oder gar nicht spielen. kann ja nicht sein, dass eine erste mannschaft dann immer auf den guten willen der 2ten angewiesen ist! anders siehts da aus, wenn beide mannschaften auch noch in der gleichen spielklasse antretten!
Themen-Optionen | |
|
|